Auf der Liste

von J.A. Konrath
Auf der Liste

Positiv (5):
Berti07s avatar

ein Buch außerhalb der Jack Daniels Reihe; absolut realitätsfern aber trozdem unfassbar gut wir immer

Kritisch (2):
Synapse11s avatar

Sehr realitätsfern, unglaubwürdig, dadurch kein Thrillereffekt. Gewalt macht noch keinen Thriller. Keine Psychodynamik, Buch abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Auf der Liste"

Eine tätowierte Sieben auf der Fußsohle eines grausam Enthaupteten: Detective Tom Mankowski vom Morddezernat des Chicago Police Departments ist schockiert. Denn das Tattoo ist ihm verhängnisvoll vertraut – er selbst trägt eine Fünf. Während der Detective fieberhaft ermittelt, welche Verbindung es zwischen ihm und dem Ermordeten gibt, ahnt er nicht: Er steht selbst auf der Liste der Todgeweihten.
In seiner unnachahmlichen Art kreiert J.A. Konrath einen rasanten Thriller, dem es an skurrilem Humor nicht fehlt.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:14.06.2016