Cover des Buches Das Angstexperiment (ISBN: 9781477809242)
Emmas_Bookhouses avatar

Von Amazon Publishing Deutschland

Taschenbuch 9,99 €

eBoook 4,99 €

320 Seiten

Acht Testpersonen sollen eine Nacht im Butler Haus überleben. Das Haus ist als Spukhaus bekannt, dort sind viele sadistische Morde im Laufe der Jahrhunderte passiert.

Jeder der davon hört, will eigentlich nix davon hören!

Diesen acht Testpersonen ist zuvor im Leben schon etwas sehr schlimmes zugestoßen, weshalb sie ausgewählt wurden.

Alao als allererstes, ich hatte das Buch in zwei Tagen durch. Es ist so spannend geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen kann. Die Protagonisten auf der guten Seite sind alle sympathisch und das ist ja auch schon nicht einfach für einen Autor das hinzubekommen.

Der Schreibstil ist super flüssig, also da gibt es nichts zu bemängeln. Die Wendungen im Verlauf der Geschichte sind auch super geschrieben.

Am Anhang des Buches stellte ich fest das es über alle vohandenen Personen des Buches schon Geschichten gab, was ich aber nicht beim Lesen gemerkt habe. Werde mir dieses Bücher aber definitiv noch zulegen.

Zu guter Letzt bedanke ich mich beim Verlag dass ich dieses Buch lesen durfte.

Für mich eine klare Leseempfehlung!