Die Brandmörder

von J.A. Konrath und Jude Hardin
Die Brandmörder

Berti07s avatar

J.A. Konrath alleine fesselt mich einfach mehr...

Inhaltsangabe zu "Die Brandmörder"

Was haben Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels und Privatermittler Nicholas Colt gemeinsam?
Billard, Bourbon, billige Witze ...
Und einen Mordfall. Mehrere sogar.
In der Nähe von Chicago werden die Überreste einer obdachlosen Frau gefunden – sechsundzwanzig Jahre nach ihrem Verschwinden. Ihre Tochter, die inzwischen als Rentnerin in Florida lebt, glaubt an ein Verbrechen und beauftragt Colt, nach Chicago zu fliegen und der Sache nachzugehen.
Ein bekannter Arzt wird vor einem Minimarkt in Chicago ermordet und grausam verstümmelt. Ein sinnloser Mord auf offener Straße? Ein schief gelaufener Raubüberfall? Oder etwas weitaus Schlimmeres?
Als die beiden Mordfälle und die Menschen, die damit zu tun haben, miteinander in Berührung kommen, stellt sich schnell heraus, dass Jack Daniels und Nicholas Colt vor der größten – und tödlichsten – Herausforderung ihres Lebens stehen.
Die Geschichte in diesem Buch spielt zwischen Band 2 (»Guter Bulle, böser Bulle«) und Band 3 (»Die Psychopathen«) der Jack-Daniels-Reihe.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:26.04.2016