Mit einem Bein im Grab

von J.A. Konrath
Mit einem Bein im Grab

Sab_Ine1s avatar

Zugegeben, den Humor muss man mögen: Ich liebe ihn. Ein tolles Buch mit charismatischem Helden, ein Muss für Fans von Jackie.

Berti07s avatar

Nicht so gut wie die Bücher um Jack Daniels, aber ich freue mich, dass es mehr von diesem Autor gibt

Inhaltsangabe zu "Mit einem Bein im Grab"

Der Auftakt zur packenden Thriller-Trilogie von Bestsellerautor J.A. Konrath.

Phineas Troutt löst Probleme – wenn nötig auch mit Gewalt. Er ist todkrank und hat nichts zu verlieren, als die Ärztin Pasha Kapoor ihn um Hilfe bittet. Sie wird wegen ihrer Abtreibungsklinik bedroht und Phin soll das beenden. Doch dabei kommt er skrupellosen Mafiosi und korrupten Politikern gefährlich nah, und eine gnadenlose Jagd auf ihn beginnt.
Aber Phin hat zwei Leute, auf die er sich verlassen kann, wenn die Luft gefährlich dünn wird: seinen schrägen Kumpel McGlade und die Polizistin Jacqueline »Jack« Daniels, mit der Phin zunehmend mehr verbindet als nur die knallharte Entschlossenheit zu überleben …

Rasant, skurril, spannend – und gespickt mit dem unnachahmlichen Konrath-Humor.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:06.03.2018