J.B. McGee In Scherben

Inhaltsangabe zu „In Scherben“ von J.B. McGee

Bisher war Gabbys Leben alles andere als einfach verlaufen. Ihre Freunde schienen all das zu haben, was ihr fehlte: Geld, sozialen Status und glücklich verheiratete Eltern. Nach dem Tod ihrer Mutter erlebt Gabby auch noch ihren ersten Liebeskummer, woraufhin sie sich in ihr Studium stürzt und alle Gefühle in sich, die ihr nicht sicher erscheinen, unterdrückt. Doch dann kommt Bradley Banks, ein selbstsicherer Geschäftsmann und Architekt, der ebenfalls schon seit Längerem Bindungsängste hat, und erweckt Gabby zu neuem Leben. Wird er der Nächste sein, der ihr das Herz bricht?

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury