J.B. Morrison Wie Frank Derrick mit 81 Jahren das Glück kennenlernte, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Wie Frank Derrick mit 81 Jahren das Glück kennenlernte, 4 Audio-CDs“ von J.B. Morrison

Was kann man mit über 80 Jahren schon erleben? Vor allen Dingen, wenn man durch einen Unfall lahmgelegt ist? Frank Derrick hat die schlimmsten Befürchtungen. Doch was zuerst wie eine mittelschwere Katastrophe aussieht, entpuppt sich für Frank als Glücksfall. Denn seine Pflegekraft Kelly wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander. Und so wird ihm klar, dass die Abenteuer des Alltags jede Stunde zu etwas ganz Besonderem machen können.

Ein schöner & humoriger Einblick in das Leben jenseits von Gut & Böse mit versöhnlichem Ausklang!

— Wortteufel

Ein mögliches Leben

Ein lesenswerter Roman

milkysilvermoon

#EGOLAND

Wir lesen das, was wir auch von Michael Nast erwarten: Eine Gesellschaftskritik. Das wars dann aber auch schon.

Ninas_Buecherbasar

Leinsee

Tiefgründiges Buch, trotz sehr ungewöhnlicher Liebesgeschichte

Blintschik

Die Lichter unter uns

Ein ruhiger Roman, der mich trotz toller Sprache nicht gänzlich fesseln und überzeugen konnte.

ErbsenundKarotten

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Liebevoll erzählt, gibt diese spannende Geschichte viel Stoff zum Nachdenken.

strickleserl

Die Geschichte des Wassers