J.B. Morrison Wie Frank Derrick mit 81 Jahren das Glück kennenlernte, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Wie Frank Derrick mit 81 Jahren das Glück kennenlernte, 4 Audio-CDs“ von J.B. Morrison

Was kann man mit über 80 Jahren schon erleben? Vor allen Dingen, wenn man durch einen Unfall lahmgelegt ist? Frank Derrick hat die schlimmsten Befürchtungen. Doch was zuerst wie eine mittelschwere Katastrophe aussieht, entpuppt sich für Frank als Glücksfall. Denn seine Pflegekraft Kelly wirbelt sein Leben ordentlich durcheinander. Und so wird ihm klar, dass die Abenteuer des Alltags jede Stunde zu etwas ganz Besonderem machen können.

Ein schöner & humoriger Einblick in das Leben jenseits von Gut & Böse mit versöhnlichem Ausklang!

— Wortteufel
Wortteufel

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands