J.B. Pfeiffer Zeitalter der Schatten

Inhaltsangabe zu „Zeitalter der Schatten“ von J.B. Pfeiffer

»Zeitalter der Schatten« ist eine andere Form der klassischen Urban Fantasy - düsterer, tiefsinniger, anspruchsvoller, gepaart mit Elementen aus Science-Fiction und dem Mindbender-Genre. Tauchen Sie ein in die Welt von Cassandra Bergler ... Scordala trat lächelnd aus der kleinen Privatmaschine. Ihr langes dunkles Haar trug sie diesmal offen. Wie kleine Schlangenkörper züngelten die Haarspitzen durch die Luft. Ein schiefes Lächeln zierte ihr sonst so maskenhaftes Gesicht, das größtenteils von der dunklen Panoramasonnenbrille verdeckt wurde. Die Lippen hatte sie sich blutrot geschminkt, passend zu dem Anzug, der hauteng ihrer üppigen Figur schmeichelte. In der rechten Hand schwang sie einen glänzenden Aktenkoffer. Der Daumen ihrer linken spielte mit einem Gegenstand an ihrem Finger. Es war ein Ring, schwarz wie die Nacht. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Sie war es! Sie steckte hinter all dem! Das Symbol der Macht prangte so dekadent an ihrem Finger, dass mir übel wurde. Sie hatte alles bis ins kleinste Detail geplant. Sie war diejenige, bei der alle Fäden zusammenliefen. Sie hatte mich auserwählt, mich benutzt um alle zu manipulieren. Ich war ihre Geheimwaffe, ihr Zünglein an der Waage. Sie wusste, dass sich mit mir die Prophezeiung erfüllen würde. Ich war ihr Bauer auf dem Feld gewesen - ohne es auch nur zu ahnen. Aber das letzte Wort war noch nicht gesprochen, die Würfel waren noch nicht gefallen. Sie hatte ihre Wahl getroffen, ich nicht.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal