144 Krimi-Plots für Serien und Spielfilme

Cover des Buches 144 Krimi-Plots für Serien und Spielfilme (ISBN: 9783750405929)

Inhaltsangabe zu "144 Krimi-Plots für Serien und Spielfilme"

Sie wollen einen guten Krimi schreiben? Dieses Buch vereinfacht Ihnen das Überlegen, Gestalten und Schreiben einer Kriminalgeschichte immens. Sie erhalten von mir alle grundlegenden Krimi-Szenen und Kriminal-Plots. Ja, es ist Ihnen vielleicht schon aufgefallen: Es gibt grundlegende Krimi-Szenen, die sich in allen Krimis ständig wiederholen. Diese Szenen und Plots lernen Sie hier kennen. Sparen Sie sich teure Seminare. Mit diesem Buch erhalten Sie das Handwerkszeug, um einen perfekten Krimi zu schreiben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.10.2019