J.C. Reed Treasure your Love - Kostbar

Inhaltsangabe zu „Treasure your Love - Kostbar“ von J.C. Reed

Seit Jett Mayfield in Brooks Leben getreten ist, und es gehörig auf den Kopf gestellt wurde, ist ihr eins klar, Jett ist der Mann ihres Lebens. Auch für Jett steht fest, nichts in seinem Leben ist so kostbar wie Brooke. Doch während ihre Beziehung sich immer weiter festigt, müssen sie feststellen, dass die wahren Bedrohungen in Form von Geheimnissen, Betrug und Lügen ihr Glück auf die Probe stellen. Damit sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben, müssen sie nun zusammen den Dingen auf den Grund gehen.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel