The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder

Cover des Buches The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder (ISBN: 9783734110153)

Positiv (44):
Blintschiks avatar
Blintschik
vor 3 Monaten

Ist ab jetzt einer meiner Lieblingsthriller!

Kritisch (1):
Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkiste
vor einem Jahr

Der Funke sprang einfach nicht über und Handlung verlief für mich bis zum Abbruch leider ohne Spannung.

Inhaltsangabe zu "The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder"

Ein Serienkiller, der seine Unschuld beteuert, und ein Ermittler mit einem verheerenden Geheimnis – das spektakuläre Finale der Erfolgsreihe!

Eine Obdachlose findet auf dem Friedhof von Chicago die Leiche einer Frau, deren Augen, Zunge und Ohren entfernt und in kleine weiße Schachteln verpackt wurden. Neben der Toten liegt ein Schild mit der Aufschrift »Vater, vergib mir«. Kurz darauf tauchen weitere, ähnlich zugerichtete Opfer auf. Für die Polizei von Chicago und das FBI ist klar, dass die Morde die Handschrift des immer noch flüchtigen Four Monkey Killers Anson Bishop tragen. Doch Detective Sam Porter glaubt nicht daran – die Tatorte liegen zu weit entfernt voneinander, als dass nur ein Täter infrage kommen könnte. Zudem stimmt auch etwas mit der Haut der Leichen nicht. Als sich Bishop aus heiterem Himmel stellt und beteuert, keines der Verbrechen begangen zu haben, die ihm zur Last gelegt werden, fällt der Verdacht auf Sam Porter selbst – denn er hat kein Alibi, dafür aber ein verheerendes Geheimnis …
Die Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:

Band 1: Geboren, um zu töten
Band 2: Das Mädchen im Eis
Band 3: Das Haus der bösen Kinder

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.08.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:16.08.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "The Fourth Monkey"