The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Cover des Buches The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis (ISBN: 9783734104961)

Positiv (103):

Kritisch (3):
kitty4s avatar
kitty4
vor 2 Jahren

Fand ich nicht annähernd so spannend wie der erste Teil. Hat mich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis"

»Ich bin der Four Monkey Killer. Ich habe sehr viel Böses getan, und ich bin noch längst nicht fertig ...«

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:
Band 1: Geboren, um zu töten
Band 2: Das Mädchen im Eis
Band 3: Das Haus der bösen Kinder

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.05.2020

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.05.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "The Fourth Monkey"