Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Crime Club

Wir folgen den Spuren des Bösen im Crime Club ...

Fans der aufregenden Unterhaltung und des ganz besonderen Nervenkitzels: Herzlich willkommen im Crime Club

Entdeckt mit uns gemeinsam atemberaubende Werke der Spannungsliteratur in den exklusiven Crime Club-Aktionen, tauscht euch mit Gleichgesinnten über eure Krimi- und Thriller-Lieblingsthemen aus und sammelt wertvolle Punkte, mit denen ihr euch vom einfachen Taschendieb bis zum mächtigen Mafiaboss hocharbeiten könnt!

"Endlich mal wieder ein Thriller, bei dem sich erst alles ganz am Ende zusammenfügt - Irre!" – Schnick

Ist der Four Monkey Killer wirklich zurück? Begebt euch gemeinsam mit Detective Sam Porter auf Spurensuche und findet heraus, was es mit den verschwundenen Mädchen auf sich hat in unserer Leserunde zu "The Fourth Monkey – Das Mädchen im Eis"!

Im Crime Club verlosen wir für unsere Leserunde 30 Exemplare von "The Fourth Monkey – Das Mädchen im Eis" von J.D. Barker. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?

Bewerbt euch bis einschließlich 16.06.2019, indem ihr unser Bewerbungsformular ausfüllt und folgende Frage beantwortet:

Eine Leiche in einem seit Monaten gefrorenen See – Was wäre eure erste Idee, wie die Leiche in den See gekommen ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Mehr zum Buch
Sie kennen den Four Monkey Killer noch nicht? Halten Sie Ihr Baldrian parat, und folgen Sie der Spur des Bösen ...

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden

Autor: J.D. Barker
Buch: The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

_Dark_Rose_

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ich vermute jemand hat die Leiche, als sie noch keine Leiche war in dem See ertränkt und dann versenkt, in der Hoffnung man würde sie nicht finden.

Blintschik

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Der Klassiker: jemand hat sie ermordet und versucht die Leiche loszuwerden, damit sie so spät wie möglich gefunden wird oder am besten gar nicht mehr auftaucht. Aber ich glaube das Buch ist da viel komplizierter und spannender und ich bin total gespannt was es mit der Frauenleiche auf sich hat.

azmin2012

vor 3 Stunden

Die Gewinner*innen sind ...

Omg, ich bin total hibbelig! Danke, das wird saucool!

vor 3 Stunden

Fazit / Rezensionen

Hier ist Platz für euer abschließendes Fazit und den Link zu eurer Rezension bei LovelyBooks. Bitte veröffentlicht diese direkt auf der Buchseite von "The Fourth Monkey – Das Mädchen im Eis".

Schaut gerne auch einmal bei den Rezensionen der anderen vorbei und verteilt Herzchen für besonders hilfreiche Rezis. So profitieren andere Leser davon. ♥

Das Buch ist da!

Bitte gebt hier kurz Bescheid, wenn euer Buchgewinn im Briefkasten gelandet ist. So wissen wir, dass mit dem Versand der Bücher alles geklappt hat.

vor 2 Stunden

Vorstellungsrunde – wer liest mit?

Ihr habt ein Buch gewonnen oder nehmt mit eurem eigenen Exemplar an der Leserunde teil? Hier ist Platz, euch kurz vorzustellen!

Hallo in die Runde! Ich bin Lisa, 21, Bookaholic, Nashorn-Fan, Werkstudentin bei LovelyBooks und Moderatorin dieser Leserunde. Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch! Bei Fragen wendet euch gerne direkt per PN an mich.

Teilt eure Lesechronik!

Kennt ihr schon die Lesechronik-Option auf LovelyBooks? Wenn ihr in eurer Bibliothek bei "The Fourth Monkey – Das Mädchen im Eis" aktuell "Lese ich gerade" eingestellt habt, könnt ihr je nach Lesetempo eure Eindrücke mit kurzen Kommentaren festhalten.

Das Beste daran: eure Freunde können diese Statusupdates kommentieren, selbst wenn sie nicht in dieser Leserunde dabei sind! Eine wunderbare Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen.

Postet hier gerne direkt den Link zu eurem Lesestatus und schaut vielleicht auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei! :)

Petzi_Maus

vor 2 Stunden

Kennt ihr bereits den ersten Band der Reihe?

Ich habe den ersten Teil vor zwei Tagen beendet - und als ich gerade mitten im Lesen war, sah ich, dass es die Leserunde zum zweiten Teil gibt- da musste ich mich einfach bewerben! Und ich bin schon soo gespannt! .)

Petzi_Maus

vor 2 Stunden

Vorstellungsrunde – wer liest mit?

Hallo ihr Lieben,
ich bin Petra, 40, und wohne mit Mann, Tochter (9 und mittlerweile auch eine Leseratte) und zwei süßen schlimmen Katern westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald.
Am liebsten lese ich Thriller, Krimis, historische Romane und zwischendurch auch mal was Humorvolles oder Liebesgedöns.
Den ersten Teil habe ich erst vor zwei Tagen beendet und bin schon seeehr auf die Fortsetzung gespannt! :)