The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis -

Cover des Buches The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis - (ISBN: 9783837145441)

Positiv (10):
B
Briggs
vor einem Jahr

Eine besondere Fährte macht den Thriller superspannend. Verflochtene Erzählstränge mit vielen Protagonisten halten den Leser im Rennen.

Kritisch (1):
W
WriteReadPassion
vor 2 Jahren

Nach ein paar stunden Hören abgebrochen! Ich habe monatelang auf den band gewartet und bin mega enttäuscht! Kommt nicht an Band 1 ran!

Inhaltsangabe zu "The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis -"

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Die Medien beschuldigen gleich den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass der etwas damit zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut. Er hat ihn geschnappt und laufen lassen. Und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich zudem noch auf einen gefährlichen Deal eingelassen: Er soll Bishops Mutter finden, im Gegenzug würde Bishop ihm helfen, den Mörder seiner Frau zu stellen.Gelesen von Dietmar Wunder, Oliver Brod, Richard Barenberg und Janin Stenzel

Alle Ausgaben von "The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis -"