Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Plauderecke

Du sollst nicht böses tun ...

Begib dich mit uns und Blanvalet in die Psyche des Serienmörders und gewinne eines von 50 Exemplaren von "The Fourth Monkey".

Kannst du das Rätsel hinter dem Tagebuch des Four Monkey Killers lösen?

Mehr zum Buch
5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht.
Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt …

Hier gehts direkt zur Leseprobe!

Mehr zum Autor
J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hoch gelobt wurde. The Fourth Monkey ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

Du möchtest eines der 50 Exemplare von "The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten" gewinnen?

Dann löse unser Rätsel auf der Aktionsseite bis einschließlich 03.01.2018 und hinterlasse neben deiner Lösung auch direkt deinen Usernamen.

Am 04.01.2018 entscheidet dann das Los, wer sich auf die Spuren des Four Monkey Killers begeben darf!

Die Gewinner geben wir direkt hier bekannt!

Autor: J.D. Barker
Buch: The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Marina_Nordbreze

Plauderecke

Kleiner Hinweis: Das Eingabefeld für das Lösungswort findet ihr auf der Aktionsseite ganz unten: https://www.lovelybooks.de/aktion/the-fourth-monkey/

Bitte die Lösung nicht hier verraten 😉

Ro_Ke

@Marina_Nordbreze

Eine tolle Aktion! :)

bookloving

Die Gewinner sind ...

Mein Buch ist leider immer noch nicht angekommen!

Odenwaldwurm

Die Gewinner sind ...

Ich sage noch einmal, vielen DANK für das tolle Buch. Es hat mir sehr gut gefallen und bin total begeistert.

Petra1984

Nochmals vielen vielen Dank für das Buch. Es war einfach genial

lg Petra

Katzenmicha

Die Gewinner sind ...

Vielen Dank -für das tolle Buch.
Meine Rezension habe ich bei verschiedenen Portalen gemacht und natürlich auch hier bei Lovelybooks und auf meinen Blog:http://michaeaweber58.wordpress.com
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
bei Thalia.de unterKundin aus Weimar
bei bücher.de unterMichaela aus Weimar Lahn
bei Lesejury.de unter Katzenmicha
bei Buch.de unterKundin aus Weimar
bei Amazon ging es leider nicht-ich nehme an von da wurde das Buch verschickt-dann geht das mit der Berwertung leider nicht.
LG Michaela

romi89

Die Gewinner sind ...

VIELEN DANK! EIn neuer Lieblingsautor ist geboren! ;)

Rezi breit gestreut im NEtz...

milkysilvermoon

vor 9 Monaten

Die Gewinner sind ...

Meine Rezension ist jetzt auch fertig:

In den kommenden Tagen werde ich sie noch bei Amazon.de teilen. Auf anderen Buchportalen (Lesejury, Wasliestdu etc.) ist meine Rezension schon jetzt zu finden. Auch für die Internetseite von Random House habe ich sie schon eingereicht.

Danke nochmals für den Gewinn!

Odena

vor 9 Monaten

Plauderecke

Kurzweilig zu lesen. Eine Rezesion hier und bei Amzonen erstellt.