J.D. Bennick Mina's Sage

Inhaltsangabe zu „Mina's Sage“ von J.D. Bennick

Die 14-jährige Mina findet auf dem Dachboden ihres Onkels eine verfluchte Kette, die ein Amulett in Form eines gebrochenen Herzens ziert. Überwältigt von der Schönheit dieses Schmuckstücks, legt sie es sich um den Hals und beschwört den Zorn des ägyptischen Gottes der Unterwelt auf sich. Doch als sie erkennt, dass ihr diese Kette nichts als Unheil einbringt, ist es schon zu spät. Sie bekommt sie nicht mehr ab. Und damit beginnt ein Abenteuer über mehrere Kontinente, das nicht nur sie, sondern die ganze Welt verändern wird. Wird Mina den Fluch brechen können, den Osiris auf das Collier gelegt hat? Kann sie dem Schattenraubtier entkommen, das ihre Fährte aufgenommen hat und nach ihrem Leben trachtet? Und was haben die griechischen Götter und die Sieben Wächter des kosmischen Gleichgewichts mit all dem zu tun? Steht Mina und ihren Freunden bei und findet es selbst heraus. Hinweis: Dieses Buch ist für den guten Zweck! Die Hälfte der Einnahmen gehen direkt an die Kinderkrebshilfe, die sich so rührend um meinen Neffen und meine Familie gekümmert hat, vor, während und nach seinem Tod. BEREITS ERSCHIENEN Unter der Rubrik Humor (Lachen ist gesund) Pepo die Sch(m)eißfliege (16.12.2016)

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier