Cover des Buches Inked Love - Noch immer wir (ISBN: 9783736310933)
STEFANIE608s avatar
Rezension zu Inked Love - Noch immer wir von J.D. Hawkins

Nicht so gut wie erwartet

von STEFANIE608 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Hätte man mehr draus machen können

STEFANIE608s avatar
STEFANIE608vor 5 Jahren

Inked Love - Noch immer wir, war das erste Buch das ich von J.D.Hawkins gelesen habe.
Der Klappentext klang sehr vielversprechend und ich habe mich schon sehr auf die Geschichte gefreut.
Der Einstieg in die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, obwohl der "Zufall" wo sie sich dann nach Jahren begegnen mir zu offensichtlich war, aber irgendwann muss die Begegnung ja stattfinden.
Der Schreibstil lässt sich angenehm und flüssig lesen, die Geschichte an sich ist mir zu vorhersehbar.
Es gab für mich keine Momente wo ich dachte, "oh das habe ich jetzt nicht erwartet".
Ash ist mir etwas zu sprunghaft in ihrem denken. Sie weiß nicht so recht was sie will.
Teo hat mir gut gefallen. Besonders was er aus seinem Leben, trotz seiner Kindheit, auf die Beine gestellt hat
Mir hat hier das Unerwartete gefehlt, das kribbeln und Emotionen...es war nur solala und das hat mich nicht wirklich überzeugen können.
Die Geschichte hatte viel mehr Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde.

Ich vergebe hier 2,5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.