J.D. Horn Der Bann

Inhaltsangabe zu „Der Bann“ von J.D. Horn

Mercy Taylor gehört zur mächtigsten Hexenfamilie des Südens und ist mit der übersinnlichen Seite Savannahs nur allzu gut vertraut. Sie selbst ist jedoch ohne jegliche Magie im Schatten ihrer begabten und charismatischen Zwillingsschwester aufgewachsen. Doch als der Tod der Taylor-Matriarchin ein Vakuum in der magischen Gesellschaft Savannahs hinterlässt, gerät Mercy mitten in ein Geheimnis, das ihre Familie zerbrechen und dunkle Mächte entfesseln könnte, die der Bann der Taylor-Hexen seit Generationen in Schach gehalten hat.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen