J.F. Fuchs Die Abenteuer der Kleinen Gespenster

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Kleinen Gespenster“ von J.F. Fuchs

Die Abenteuer der Kleinen Gespenster ist ein Kinderbuch, an dem auch Jugendliche und Erwachsene ihre Freude haben werden. Die Geschichte handelt von fünf liebenswerten Gespenstern, die zusammen mit ihren Tierfreunden in einem alten Schloss wohnen. Als eines Tages die Prinzessin entführt wird, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei treffen sie einen neuen Gefährten, der sie auf gefährlichen Wegen begleitet. Zusammen überstehen die Kleinen Gespenster und ihr neuer Freund viele Herausforderungen, bis sie schließlich vor einer fast unlösbaren Aufgabe stehen: Wird es ihnen gelingen, den bösen Mäusekönig zu besiegen?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume