Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Endlich! Mein erstes Buch „Demian Darking – Die Hexe von Disturbia“ ist seit kurzem auf Amazon, iBook … zu finden. Es handelt von einen Jungen namens Demian der in eine surreale Welt gelangt. Dort erfüllt sich sein Traum und er trifft seine grosse Liebe. Doch muss er sich auch dem Bösen und seinen grössten Ängsten stellen.

Gerne möchte ich nun mittels einer Leserunde das Buch etwas bekannt machen. Das Buch hat zirka 104 Seiten. Ist also kein grosser Schmöker. Trotzdem hoffe ich dass es Euch gefällt. Über erste Rezessionen würde ich mich sehr freuen. Da ich hauptberuflich sehr viel beschäftigt bin, bitte ich vorab schon mal um Euer Verständnis wenn ich nicht gleich auf Fragen antworte.

Buchbeschreibung:

Demian Darking ist ein Außenseiter an seiner Schule. Auch seine Eltern haben kaum Zeit für ihn. So flüchtet sich Demian in seiner Freizeit meist in Fantasiewelten und verschlingt ein Buch nach dem anderen. Als er sich in Helena, ein Mädchen aus seinem Buch, verliebt, beginnt er nach Möglichkeiten zu suchen, sie zu treffen. Er erfährt, dass es in jedem Buch eine geheime Seite gibt, über die der Leser in die Geschichte gelangen kann. Demian beschließt nach dieser Seite zu suchen. Und tatsächlich findet er den Eingang in die Geschichte. Doch erwartet ihn in der fantastischen Welt auf der anderen Seite nicht nur Gutes: Eine böse Hexe lockt Demian in eine gemeine Falle! Für Demian, Helena und seine anderen neuen Freunde beginnt ein Kampf gegen das Böse und gegen ihre größten Ängste. Doch mit ihren neu entdeckten magischen Kräften besteht für die Kinder eine kleine Chance, das Unheil zu bezwingen, die böse Hexe zu besiegen und gemeinsam dem Schrecken zu entfliehen. Dafür kämpfen sie bis zum Schluss.

Leseprobe:
Blick ins Buch bei Amazon: https://www.lovelybooks.de/autor/J.F.-Martin/Demian-Darking-1656244907-w/

Zu finden überall im Buchhandel unter:

ISBN: 978-3-7528-6146-4

Autor: J.F. Martin
Buch: Demian Darking
1 Foto

Alle Bewerbungen

ich möchte gerne mitlesen und rezensieren

da cover sowie text sehr spannend klingen ....

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, da mache ich doch glatt mal mit wenn es sich um ein Print handelt. Hört sich interessant an und da lese ich doch gerne mal mit

Leseabschnitt 1: Seite 1 bis Seite 27
@Bluesky_13

Hallo Bluesky_13,

freue mich sehr dass Du bei der Leserunde dabei bist und dass Dir der Anfang der Geschichte bereits gut gefällt!

Ja, auch ich wünsche mir ab und zu die geheime Seite in dem einen oder anderen Buch zu finden :-)

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen des nächsten Abschnitts und freue mich bald wieder von Dir zu lesen.

L.G. von J.F. Martin

Leseabschnitt 2: Seite 28 bis Seite 63
Beitrag einblenden

Schön, das die Kinder, die auch hier gelandet sind Helena helfen wollen die Hexe zu vernichten. Dann werden keine Kinder mehr gefangen genommen.
Hier ist eindeutig Zusammenhalt gefragt

Leseabschnitt 3: Seite 63 bis Seite 104
Beitrag einblenden

Ein wunderbares Ende, obwohl ich schon kurz dachte, das alles schief geht.
Hier kommt es doch sehr auf die Willensstärke an

Meinungen zu den Bösewichten

Die Bösewichte sind gut dargestellt und für eine Altersempfehlung von 12 Jahren finde ich das auch in Ordnung.
Bei solchen Büchern wird ja immer empfohlen das die Eltern zuerst lesen um festzustellen ob das Kind die nötige Reife hat. Es sind ja nur Altersempfehlungen.
Wenn man bedenkt was die sich am Computer alles reinziehen, dann ist das hier voll in Ordnung

vor 3 Monaten

Wie gefällt Euch der Umschlag?

Ich muss ganz ehrlich sein, ich tue mich hier mit dem Cover etwas schwer. Es ist ja ein Kinder/Jugendbuch für Kinder ab 12 Jahren und da ist mir das Cover zu nichtssagend. Kinder fahren auf Action und Spannung ab und dieses Cover drückt beides für mich nicht aus. Es wirkt zwar düster, aber es spricht mich persönlich jetzt nicht an.

Rezessionen/Fazit

Vielen lieben Dank das ich hier mitlesen durfte. Die Vorstellung an diese geheime Seite lässt einen ein Buch ganz anders lesen. Man ist sehr vorsichtig *grins* um nicht ins Buch zu fallen *fg*

Hier nun meine Rezi:

vor 2 Monaten

Rezessionen/Fazit
@Bluesky_13

Hallo Bluesky_13,

Danke für Deine Feedbacks und die positive Rezession. Habe Deine Beiträge mit Spannung gelesen und freue mich sehr dass Dir mein Büchlein gefallen hat. Danke auch für die guten Rezessionen auf anderen Plattformen wie amazon und lesejury!

Deine konstruktiven Kritikpunkte (zum Beispiel bzgl. der Eignung des Covers) sind für mich ebenfalls hilfreich und ich werde mir hierzu weitere Gedanken machen.

Wenn Du weitere Fragen zum Buch hast kannst Du mir gerne wieder eine Nachricht schicken. Wenn Du Lust hast kannst Du mir hier bei Lovelybooks auch folgen. So bist Du informiert im Falle es eine Fortsetzung von Demian Darking gibt.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Suchen der geheimen Seite in Deinen Büchern :-)

LG von J.F. Martin