Cover des Buches Desecration-Verletzung (ISBN: 9783958190009)
anells avatar
Rezension zu Desecration-Verletzung von J.F. Penn

Verletzung

von anell vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Blutig. Eklig. Krass. Schonungslos und Genial.

anells avatar
anellvor 9 Jahren
Vor ein paar Tagen gab es Desecration-Verletzung gratis bei Amazon.

Ich bin ein großer Thriller-Fan und immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

Desecration ist blutig, heftig, detailverliebt in seiner Brutalität. Das Buch ist wirklich nichts für zarte Gemüter.
(Meine Mama wollte es auch lesen und hat nach 5% aufgegeben, weil sie nachts nicht schlafen konnte, aber sie ist auch echt ein Schisser :D)

J.F.Penn schont den Leser nicht. Sie entführt den Leser auf die dunkle Seite der Medizin. Voller Plastinate, Vivisektionen, in Formaldehyt eingelegter Ausstellungsttücke, Krankheit, Tod und okkulter Geheimgesellschaften.

Mit Jamie stellt sie uns eine taffe Ermittlerin zur Seite die zwei Gesichter hat. Auf der einen, die knallharte Polizistin, auf der andern die Mutter eines totkranken Kindes (Klos im Hals garantiert)

Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Der einzige Kritikpunkt ist das Ende. ZACK ist es vorbei, aufgelöst und dann noch einmal ZACK und es ist zu Ende.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weiter Bände/Bücher der Autorin, denn Desecration macht wirklich Lust auf mehr.