Hallo!

Ich bin die Übersetzerin von Pentecost und möchte euch, auch im Namen der Autorin, zu einer Leserunde einladen. Es gibt 3 Bücher zu gewinnen!

Und hier ist der Link zum Trailer von Pentecost von J.F. Penn

Gruß, Tina

Autor: J.F. Penn
Buch: Pentecost. Ein ARKANE Thriller

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann hüpfe ich mal in den Lostopf! =)

schidan20

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde auch sehr gerne ein Exemplar gewinnen :-)

spanisheye

vor 3 Jahren

Wann beginnt denn die Leserunde? Habe mir auch schon überlegt das Buch zu kaufen. Finde 2,99 € (eBook) kann man durchaus auch selbst investieren ;-)

vor 3 Jahren

Schade, ich bin nicht dabei. Ich gratuliere allen Gewinnern! Viel Spaß beim Lesen.

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Bücher an drei glückliche Gewinnerinnen versandt. Am liebsten möchte ich euch allen welche schicken, aber leider fehlen mir dazu die Mittel. :-(

Jetzt beginnt die Leserunde, und wenn ihr Lob, Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik habt, leite ich das auch gerne an die Autorin weiter. Ich bin regelmäßig mit ihr in Kontakt - wir leben beide in London - aber sie spricht leider kein Deutsch.

Die Printbücher kommen übrigens von Amazon aus Deutschland und dürften von daher auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
wünscht euch Tina

thora01

Beitrag einblenden

Servus,

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es wurde sehr interessant geschrieben. Gibt es noch weiterführende ARKANE Bücher?

Hier kommt schon mal meine Rezi:

Liebe Thora01,

schön, dass dir das Buch gefallen hat. Auf Englisch gibt es schon eine Fortsetzung, das nächste Buch müsste ich erst noch auf Deutsch übersetzen. Ich gehe davon aus, dass es passieren wird, allerdings kann es noch eine Weile dauern und ich kann noch nicht genau sagen, wann.

Liebe Grüße,
Tina

spanisheye

Hallo,

ich bin zwar keine Gewinnerin, habe mir das Buch aber gekauft. Hier ist meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/J.F.-Penn/Pentecost-Ein-ARKANE-Thriller-1094850057-w/rezension/1113959589/1113962380

abetterway

Hallo,

vielen lieben Dank für das Buch! Leider ein wenig spät aber doch! =) Danke das ich es lesen durfte.

Hier ist meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/J.F.-Penn/Pentecost-Ein-ARKANE-Thriller-1094850057-w/rezension/1127719350/

wird noch auf amazon und thalia erscheinen.