J.H. Schultz Autogenes Training Das Original-Übungsheft

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training Das Original-Übungsheft“ von J.H. Schultz

Gelassen, konzentriert und leistungsfähig! Seit über 80 Jahren bewährt: Diese Original-Anleitung von Prof. Schultz bietet einen einfachen Einstieg in die Grundstufe des Autogenen Trainings. Schritt für Schritt kommen Sie so zu tiefer Ruhe und fühlen sich erfrischt und gestärkt. Sie lernen, wie Sie mit kurzen Leitsätzen ganz gezielt Verhaltensänderungen bei belastenden Situationen herbeiführen können. - Knapp, präzise, übersichtlich - der bewährte Einstieg. - Hilfreich bei Schlaflosigkeit, Prüfungsangst und Schmerzen. - Mit Ihrem persönlichen Leitsatz positive Veränderungen einleiten. Entdecken Sie das Autogene Training als effektiven Anti-Stress-Schutz in Ihrem Alltag.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch