J.J. Bidell Im Schatten des Mondlichts - das Erbe

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des Mondlichts - das Erbe“ von J.J. Bidell

Naomi und Roman verbringen die erste Zeit nach der Geburt des Kindes bei Naomis Familie in Deutschland. Um Naomis Studium fortzusetzen, beschließen sie, zu Romina und Iker nach Barcelona zu ziehen. Damit brauen sich erste Gewitterwolken zusammen, denn Pilar will Roman unter allen Umständen zurück. Sie plant Naomis Kind zu entführen, um einen Keil zwischen Naomi und Roman zu treiben. Als Sammy in Barcelona auftaucht, scheint Pilars perfider Plan aufzugehen. Naomi, die nichts von Pilars hinterhältigen Plänen ahnt, findet in Dorotheas Unterlagen mögliche Hinweise auf ihre Herkunft. Während sie auf die Suche nach dem Ursprung ihrer Art geht, rücken ihre Feinde näher. Gemeinsam mit Romina kommt sie hinter das Geheimnis ihrer Art und glaubt sich am Ziel; bis ein Unglück geschieht ... DAS ERBE ist der 3. Teil der Fantasy-Trilogie "Im Schatten des Mondlichts“ Romanlänge: 313 Taschenbuchseiten DIE FÄHRTE ist der 2. Teil der Fantasy-Trilogie "Im Schatten des Mondlichts“ Romanlänge: 330 Taschenbuchseiten DAS ERWACHEN ist der 1. Teil der Fantasy-Trilogie "Im Schatten des Mondlichts" Romanlänge: 307 Taschenbuchseiten

Lichter als der Tag

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello