Cover des Buches Fiery & Tinder - Und das Geheimnis der Göttin (ISBN: B01N9MD8N7)
Selests avatar
Rezension zu Fiery & Tinder - Und das Geheimnis der Göttin von Jen J. Blackwood

Neue Welten öffnen sich ... ..

von Selest vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zitat:“ Mit einem Mal fürchtete a um sein Leben, völlig unabhängig davon, was es noch wert war.“

Selests avatar
Selestvor 7 Jahren
Welten verändern sich, selten zum Guten. So ergeht es auch Fiery der Kronprinzessin aus dem Glutschloß. Ihre Welt wird kälter, bald zu kalt. Dazu kommt noch Verrat im Schloss. Um sich und ihr Volk zu retten muss sie fliehen und nach einer Lösung suchen. Ganz anders Tinder. Er ist der Pechvogel des Dschungels. Irgendwie geht alles was er angreift daneben,. Und auch seine Welt verändert sich. Seltsame Wesen treiben ihr Unwesen. Können beide ihre Welten retten?Schöner Beginn einer Dystopie.Neue Welten ausgearbeitet mit lebhaften Figuren. Schön verschiebt sie die Fronten, so das was Neues entsteht und man die alte Welt nur erahnen kann. Für mich ein rundum gelungener Anfangen und ich hoffe dass es sehr bald weitergeht.