Mitternachtsclowns

von J.J. Howard
Mitternachtsclowns

Sternschnuppi15s avatar

Leider eine Enttäuschung... Größtenteils langweilig und die Zeitsprünge haben mich auch häufig gestört.

woelfchen90s avatar

Das Buch musste ich unbedingt zu ende lesen, egal wie spät es schon war!

Inhaltsangabe zu "Mitternachtsclowns"

Lexi ist eine waschechte New Yorkerin. Nie hätte sie gedacht, einmal jenseits der 42. Straße zu leben. Aber nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters ist sie völlig mittellos. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen, die die Familie vor Jahren verließ und deren letzter bekannter Aufenthaltsort ein kleiner Wanderzirkus irgendwo im Süden der USA ist. Dort angekommen, findet Lexi zwar nicht ihre Mutter aber wenigstens einen Job und eine Unterkunft. Doch die Show mit ihren schillernden Artisten, Clowns und Feuerschluckern und den exotischen Tieren fasziniert sie. Wenn da nur nicht der beißende Liebeskummer wäre, den Lexi aus New York mitgebracht hat ... Wer Wasser für die Elefanten mochte, wird Mitternachtsclowns lieben. J.J. Howard erzählt mit feinem Humor eine berührende Coming-of-Age-Story über Liebe und Freundschaft.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:22.06.2015