Segeln Fur Dummies

von J.J. Isler
Segeln Fur Dummies

Inhaltsangabe zu "Segeln Fur Dummies"

Segeln gehört zu den schönsten Vergnügen im Urlaub am Meer. Wieso also nicht mitmachem beim Wasserspaß und selbst einmal im Boot über die Wogen flitzen? Bleiben Sie keine Landratte und lernen Sie, dass aufschießen, wenden und halsen keine mittelalterlichen Foltermethoden sind! Das Autoren- und Ehepaar JJ. und Peter Isler erklärt Ihnen humorvoll und kompetent die wichtigen Grundbegriffe des Segelns, zeigt Ihnen die verschiedenen Techniken sich vom Wind treiben zu lassen und gibt Ihnen viele Tipps und Tricks rund um's Boot. Also rein in den Südwester und lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen!

Verlag:Wiley-Vch Verlag Gmbh
Erscheinungsdatum:18.05.2007