J.J. Isler Segeln Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Segeln Fur Dummies“ von J.J. Isler

Segeln gehört zu den schönsten Vergnügen im Urlaub am Meer. Wieso also nicht mitmachem beim Wasserspaß und selbst einmal im Boot über die Wogen flitzen? Bleiben Sie keine Landratte und lernen Sie, dass aufschießen, wenden und halsen keine mittelalterlichen Foltermethoden sind! Das Autoren- und Ehepaar JJ. und Peter Isler erklärt Ihnen humorvoll und kompetent die wichtigen Grundbegriffe des Segelns, zeigt Ihnen die verschiedenen Techniken sich vom Wind treiben zu lassen und gibt Ihnen viele Tipps und Tricks rund um's Boot. Also rein in den Südwester und lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Segeln Fur Dummies" von J.J. Isler

Segeln Fur Dummies
    Lissy

Lissy

08. January 2011 um 12:51

Ein herrliches Buch, wenn man keine Ahnung vom Segeln hat und sich erstmalig mit dem Thema befasst. In anderen Büchern habe ich viele Dinge nicht verstanden oder konnte sie mir nicht merken. In Segeln für Dummies wird alles praxisnah erklärt und wenn man liest, dass auch Peter als America´s Cup-Segler über Bord geht, hat man viel weniger Scheu davor, einfach loszusegeln, obwohl man dabei sicher auch den einen oder anderen Fehler macht.