Harry Potter Y La Piedra Filosofal / Harry Potter And the Sorcerer's Stone

von J.K. Rowling
Harry Potter Y La Piedra Filosofal / Harry Potter And the Sorcerer's Stone

Inhaltsangabe zu "Harry Potter Y La Piedra Filosofal / Harry Potter And the Sorcerer's Stone"

Wenn man noch nicht mal elf ist, eine Vollwaise und bei hartherzigen neureichen Verwandten im Besenschrank unter der Treppe leben muss, hat einen das Leben schon ziemlich gebeutelt. Das findet Harry Potter auch, und trotz allem hat er sich eine unerschütterliche Zuversicht bewahrt, die eigentlich durch nichts begründet ist. Doch dann, an seinem elften Geburtstag, wird Harry in das Internat Hogwarts beordert, der Schule für Hexerei und Zauberei, wo er nicht nur Fächer wie Zaubertrankkunde und Verwandlungsunterricht hat, sondern auch erfährt, dass er selbst eine Berühmtheit ist...

Sprache:Spanisch
Verlag:Emece Editores