Cover des Buches Harry Potter und das verwunschene Kind (ISBN: 9783551559159)
Kat_Von_Is avatar
Rezension zu Harry Potter und das verwunschene Kind von Joanne K. Rowling

Tolle Fortsetzung 🤩

von Kat_Von_I vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Fortsetzung 😍 Wie alle Bücher der Harry Potter Reihe Ziel mich sofort in seinen Bann 🤩

Kat_Von_Is avatar
Kat_Von_Ivor 6 Jahren
Wie alle Harry Potter Bücher faszinierte mich auch dieses hier. Es ist wunderbar, endlich zu erfahren wie es Harry Potter im Erwachsenenalter ergeht 😄 Wie eh und je voller Hürden & neuen Rätseln. Ich habe dieses Buch verschlungen. Der Aufbau, wie eines Theaterstücks, hat mich beim Lesen nicht irritiert. Die Geschichte ist wirklich super interessant und hält einige Wendungen parat um die Spannung noch mehr zu steigern. Ich fieberte total mit und war teilweise enttäuscht, dass das Buch nicht mehr Seiten hat 😍 Wie man es von den Harry Potter Büchern gewohnt ist soll auch hier wieder die Botschaft „Freundschaft, Familie & Zusammenhalt ist das wichtigste um alles zu erreichen“ rübergebracht werden 😄 Mit vollem Erfolg! Wieder mal würde das Böse erfolgreich besiegt, außergewöhnliche Freundschaften wurden geschlossen & es gab Action ohne Ende 👍🏼