Cover des Buches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch (ISBN: 9783551556943)
Julia_Regenbogens avatar
Rezension zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch von Joanne K. Rowling

Und wieder mal auf in die Welt der Zauberei und Hexerei

von Julia_Regenbogen vor 7 Jahren

Julia_Regenbogens avatar
Julia_Regenbogenvor 7 Jahren

Und was soll ich sagen? Ich liebe J.K. Rowling einfach über alles.

Ich bin der absolute Potterhead und habe mich auch total über den Film gefreut.

Mit dem original Drehbuch kann man den Film noch einmal mit seiner eigenen Phantasie reveu passieren lassen. Vor allem hat es Spaß gemacht wieder in die Welt von Harry Potter einzutauchen.

Wer ein echter Potterhead ist, hat natürlich auch die Hogwarts Bibliothek zu hause. Genauso wie ich auch.

Ich hoffe das es noch weiter geht und man mehr über Newt Scamender, seine Tierwesen und natürlich Gellart Grindelwald erfährt.

Vielleicht haben wir ja auch Glück und der junge Albus Dumbledore taucht auf und sein Kampf gegen Grindelwald wird zum Thema.

Ich persönlich fände es eine super Klasse Idee.