Quidditch im Wandel der Zeiten

Quidditch im Wandel der Zeiten

Das neue Buch von J.K. Rowling erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Quidditch im Wandel der Zeiten" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Quidditch im Wandel der Zeiten"

Ein Klassiker aus der Zaubererwelt von Harry Potter
Wissen Sie, warum einst nur die mutigsten Hexen und Zauberer die Rolle des Schiedsrichters für Quidditch-Spiele übernahmen? Oder wie Sie einen Transsilvanischen Trick von einem Woollongong Shimmy unterscheiden? In diesem aufschlussreichen, äußerst beliebten Buch aus der Hogwarts-Schulbibliothek offenbart uns Kennilworthy Whisp die tollkühnen Höhepunkte und gefährlichen Tiefpunkte der glorreichen Geschichte des Quidditch-Spiels.
Attraktive Fanausgabe in Sonderausstattung mit umfangreichem Booklet.
Gelesen von Rufus Beck.
(2 CDs, Laufzeit: 1h 48)
Mindestens 15% des Netto-Ladenpreises dieses Hörbuchs werden vom Verleger an Comic Relief und die Lumos Foundation gespendet, um sie in ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu unterstützen und diesen ein besseres Leben zu ermöglichen. Davon gehen 20% an Comic Relief und 80% an die Lumos-Stiftung.
Comic Relief ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien mit der Charity-Nummer: 326568 (England/Wales) und SC039730 (Schottland). Die Lumos Foundation ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation in Großbritannien mit der Charity-Nummer: 1112575.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag