Cover des Buches Was wichtig ist (ISBN: 9783551587770)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Was wichtig ist von Joanne K. Rowling

…mal was anderes…in der kürze liegt die Würze...

von Buch_Versum vor 6 Jahren

Kurzmeinung: …mal was anderes…in der kürze liegt die Würze...

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 6 Jahren

J.K. Rowling begeistert mit Ihren Büchern, hier geht es mal um was ganz anderes. Was würdest DU den Absolventen erzählen.

Das Cover ist sehr schön und verspielt.

Der Klapptext ist kurz und knapp.

Der Schreibstil von ist leicht und flüssig.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und gibt viele Gefühle in Ihre persönliche Sichtweise Ihres Leben und Ihrer Inspiration.

Der Inhalt des Romans ist sehr knapp, gefühlvoll und inspirierend.

Das Buch hat mich unterhalten und das Cover & Illustration des Buches fasziniert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend und gefühlvoll.

Unterhaltsam.

Das Buch zeichnet sich durch den weiteren Werdegang nach dem Abschluss und durch persönliche Details aus dem Leben der Autorin aus.

Zum Fazit;
_________

Ein Buch mit vielen möglichen Ansichtspunkten. Definitiv ein Muss für jeden Fan der Autorin. Eine sehr bewegende Rede, aber auch wunderschönen Illustrationen.

Das Einzige Manko ist die kürze des Buches im Zusammenhang des Preises.

Die Rede schlägt jedoch zum Nachdenken an & übermittelt viel Persönliches, viel Kreatives und viele wunderschöne einfach Zeichnungen, die das Buch zu etwas einzigartigen machen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Carlsen.

#JKRowling
#Carlsen