J.K. Wildling Nuancen

Inhaltsangabe zu „Nuancen“ von J.K. Wildling

Ein spannender Abenteuer-Roman mit Lovestory und einem garantiert überraschenden Ende! Im Stil von 8 Blickwinkel. Lili führt ein angenehmes Leben, alles ist so, wie es sein sollte – bis eine unvorhersehbare globale Naturkatastrophe alles hinwegfegt. In ihrem einsturzgefährdeten Haus kann sie nicht bleiben, soviel steht fest. Aber wo soll sie hin, wenn die ganze Welt ein einziger Trümmerhaufen ist? Sie begibt sich auf eine gefährliche Reise, da nun die Stärkeren das Recht für sich beanspruchen. Auf ihrer Suche nach einem Ort, wo sie in Zukunft leben kann, muss sie am eigenen Leib erfahren, dass Not die schlimmsten Seiten der Menschen zum Vorschein bringen kann. Liebe scheint in diesem harten Leben keinen Platz zu haben, oder doch? Ein Erwachsenenroman, der nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist.

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand