Spiegelspringer

von J.K. Wildling
Spiegelspringer

Positiv (4):
Sandschs avatar

Spiegelspringen mal anders - fesselnd und mitreisend zugleich!

Kritisch (2):
alkitabbis avatar

Recht kurzweilig und wenig Tiefgang ...

Inhaltsangabe zu "Spiegelspringer"

»Ich hab gesehen, wie du verschwunden bist«, gab Daniel zu und jetzt hatte er Tränen in den Augen. Er ließ Michael los und seine ganze Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er zögerlich fragte, »Was bist du?« Michael setzte ein Lächeln auf und flüsterte zurück, »Dein Freund, wenn du das noch möchtest.« Michael hat etwas von seinem Vater geerbt, aber kein Geld oder ein Auto und auch sonst nichts, was sich ein 18-Jähriger wünschen würde. Nur eine unheimliche Gabe und eine selbstzerstörerische Frau, die einst seine Mutter war. Zudem hat er Angst, seine Freundin Julia zu verlieren, sollte sie herausfinden, dass seine Mom dem Alkohol verfallen ist. Als er dann noch entdeckt, dass er durch Spiegel gehen kann, beginnen die Probleme erst richtig ... Eine Fantasy-Geschichte frei von Drachen und Fabelwesen. Für Jugendliche als auch Erwachsene. (Nicht für Kinder geeignet.)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: