Tomorrow War - Die Chroniken von Max

von J.L. Bourne
Cover des Buches Tomorrow War - Die Chroniken von Max (ISBN:9783865527035)

ThrillingBooks
vor 4 Monaten

Sehr realistische Dystopie, die ich so nicht erleben möchte.

LukeDanes
vor 5 Monaten

Zu Beginn des Buches schildert der Autor ein einem „Lieber Leser“ wie realistisch seine Vision ist. Hat sich doch genau das zugtragen, was e

Inhaltsangabe zu "Tomorrow War - Die Chroniken von Max"

Dies ist das zweite Tagebuch von Max.

Nach dem Zusammenbruch der Elektrizität durch einen Computervirus werden die Straßen der USA zum blutigen Schlachtfeld.
Der ehemaliger CIA-Agent Max kämpft mit einigen Gleichgesinnten gegen die korrupte Regierung – und gegen Horden von Hungernden, die man kaum noch als Menschen bezeichnen kann …

Ein ultra-realistischer Bericht vom Bestsellerautor der Serie DAY BY DAY ARMAGEDDON. Eindringlich, plausibel und sehr erschreckend.

Scott McEwen: 'Ein ›Was-wäre-wenn‹-Thriller, der den Untergang unserer gesamten digitalen und wirtschaftlichen Versorgung auslotet. Ein unvergesslicher Roman.'

Brad Thor: 'Eine Dystopie vom Allerfeinsten! Dieses Buch ist so realistisch, es hat mir echt Angst gemacht. Lies es und bete, dass so was nie wahr wird.'

Publishers Weekly: 'Fans von Endzeit-Survival-Thrillern werden diesen Roman lieben.'

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:29.01.2019