Tomorrow War - Die Chroniken von Max

Cover des Buches Tomorrow War - Die Chroniken von Max (ISBN:9783865527028)

Inhaltsangabe zu "Tomorrow War - Die Chroniken von Max"

Dies sind die Aufzeichnungen von Max, der sich durch ein Amerika kämpft, das den totalen Zusammenbruch erlebt.

Eine Hyperinflation erschüttert die US-Wirtschaft. Es wird für die Menschen immer schwieriger, Nahrung, Wasser und Strom zu bekommen. Dann verhängt die Regierung das Kriegsrecht. Gepanzerte Militärfahrzeuge patrouillieren auf den Straßen und schränken jede Freiheit ein.
Doch ein Mann erhebt sich, um gegen das eigene Volk zu kämpfen. Aber die lebenswichtigen Vorräte werden knapp, und damit auch die Zeit …

Ein ultra-realistischer Bericht vom Bestsellerautor der Serie DAY BY DAY ARMAGEDDON. Eindringlich, plausibel und sehr erschreckend.

Scott McEwen: 'Ein ›Was-wäre-wenn‹-Thriller, der den Untergang unserer gesamten digitalen und wirtschaftlichen Versorgung auslotet. Ein unvergesslicher Roman.'

Brad Thor: 'Eine Dystopie vom Allerfeinsten! Dieses Buch ist so realistisch, es hat mir echt Angst gemacht. Lies es und bete, dass so was nie wahr wird.'

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Festa Verlag