Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Auf vielfachen Wunsch wird es zu Band 2 von "Macht und Ohnmacht" nun doch auch hier auf lovelybooks einen Mini-Leserunde geben.
Die Bewerbungsfrist endet am 08.11.2017 um 24:00 Uhr.

Bitte gebt in euerer Bewerbung an, ob ihr schon mal ein "Aha-Erlebnis" (also eine Offenbarung) hattet und falls ja - welche das war.

Ich verlose 4 E-Books und folgende Formate sind möglich: epub und mobi. Bitte das gewünschte Format ebenfalls in der Bewerbung angeben.

Und nun: Viel Glück bei der Verlosung!

PS: Teilnehmer der ersten Leserunde werden in diesem Fall bevorzugt behandelt und erhalten bei Bewerbung auf jeden Fall ein E-Book.

Autor: J.L. Carlton
Buch: Macht und Ohnmacht: Offenbarung: Band 2

melanie1984

Alle Bewerbungen

Oh wie toll! Danke für die Einladung. Ich würde natürlich gerne wieder mitlesen, der erste Band war einfach superklasse.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Juhu, ich freu mich wahnsinnig, vielen lieben Dank für die Einladung!
Da mich Teil 1 schon so gefesselt hat, wäre ich sehr gerne wieder mit dabei :)
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein Mobi-Format.

Fazit und Rezensionen
@melanie1984

Vielen Dank für deine ehrliche Kritik. Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit Monolog meinst... meinst du den "Epilog"? Oder die Tatsache, dass ich die Geschichte quasi mit Sinclairs Gedanken beendet habe?

vor 12 Monaten

Wollt Ihr eine Fortsetzung?
@LadySamira091062

Ich gebe zu, Richard und Randolph hatte ich da jetzt gar nicht mal sooo auf dem Zettel. Aber es gibt schon noch Stoff für einen dritten (kürzeren) Band. Mal sehen, wann ich Zeit dafür habe ;-)

Teil 45
@melanie1984

Es war von mir als Erotik-Mafia-Krimi angelegt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Krimihandlung war mir wichtig, weil sich dadurch erst einige Charakterentwicklungen ergeben/ermöglicht haben und der Showdown diente als Katalysator für gewisse romantische Entwicklungen. George ist auch noch nicht ganz soweit... das wäre dann wirklich etwas für Band 3 und hätte den Rahmen dieser Geschichte noch mehr gesprengt. Ich wollte es auch nicht einfach "noch so" "dazuklatschen". Das wäre der ganzen Sache nicht gerecht geworden.

Teil 28
@melanie1984

Danke für das Lob! Da ich alles "in einem Rutsch" geschrieben habe, ist es ziemlich naturgegeben, dass die Handlung direkt anschließt. Netterweise hat der Verlag es in zwei Bänden veröffentlicht. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz viel kürzen muss. Aber das ist mir zum Glück erspart geblieben.

Teil 29
@melanie1984

Jetzt musste ich doch grinsen. Ja - jetzt war es für Sinclair endlich soweit.

Teil 30
@melanie1984

Bei diesem Aufeinandertreffen hat sich mehr unterhalb der Oberfläche abgespielt. Randolph lässt sich sowieso nie etwas anmerken, aber Sinclair hat es doch einiges abverlangt.

melanie1984

Fazit und Rezensionen
@J_L_Carlton

Nein. Mit Monolog meinte ich, dass keine anderen Leser anwesend sind.