J.L. Carlton Macht und Ohnmacht: Versuchung

Inhaltsangabe zu „Macht und Ohnmacht: Versuchung“ von J.L. Carlton

Band 1

Selten so ein gutes BDSM-Meisterwerk gelesen!

— BlackPeaches

Band 1 meines Debütromans!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Witzig, sexy, süß. Absolut gelungenes Buch!

steffis_bookworld

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

• Leipziger Buchmesse

15. February 2018 um 11:05

Am Samstag, den 17. März 2018 bin ich von 10 bis 11 Uhr am Stand von dead soft auf der Leipziger Buchmesse zu finden. Halle 5 - Stand E 211.

• Lesung!!!

08. January 2018 um 12:47

Save the Date!

Lesung aus meinem zweibändigen Roman "Macht und Ohnmacht"!

Sonntag, den 21. Januar 2018 um 18 Uhr, Café Weißenburg in Stuttgart.

Weitere Infos demnächst.

• Leserunde zu "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens

Eine Weihnachtsgeschichte

Luftpost

Dies ist ein Lesemarathon der Werwolf-Spielgruppe und der Challenge Gruppe “Zukunft vs. Vergangenheit”. ______________________________________________________________________________ Der Marathon findet vom 27. - 30.12. statt. Anmeldungen sind bis zum 25.12., 24 Uhr möglich! Bitte gebt bis dahin auch eure voraussichtliche Lesezeit an.______________________________________________________________________________ Dieses Mal müssen wir den Weihnachtswichteln helfen, die Geschenke für die Kinder auf der ganzen Welt rechtzeitig fertig zu bekommen. Teams gibt es diesmal nicht. Wir werden alle zusammen arbeiten. Außerdem wird es in diesem Marathon keine schwierigen Rätsel geben, ihr könnt also jederzeit einsteigen. ______________________________________________________________________________ Zu unseren Werwolf-Runden hier auf Lovelybooks veranstalten wir immer einen thematisch passenden Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben, findet auch dieses Mal einer dieser Marathon statt. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr diese Werwolf-Runden nicht kennt! Neulinge sind immer willkommen. Es sind keine Kenntnisse zu “Momo” oder “Die Weihnachtsgeschichte” notwendig, um hier teilzunehmen und man hat dadurch auch keinerlei Vorteil. Die Wahl der Lektüre ist euch absolut selbst überlassen und muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Der Spaß bei unserem Lesemarathon steht natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto “Alles kann, nichts muss” könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wie ihr wollt. Unser Ziel ist es, einen spannenden und abwechslungsreichen Marathon zu gestalten, zusammen zu lesen und gemütliche Stunden zusammen zu verbringen.  ______________________________________________________________________________ Die AnmeldungBitte gebt bei eurer Bewerbung an, wie viel ZEIT ihr mit Lesen verbringen wollt, da es dieses Mal wieder planungsrelevant ist. (Ob ihr letztendlich mehr oder weniger lest, ist natürlich nicht ganz so wichtig, hilft uns aber bei der Einschätzung). Ihr dürft euch bei der Anmeldung auch gerne einmal “Unterm Tannenbaum” umsehen und euch drei Geschenke aussuchen. ______________________________________________________________________________ Der AblaufDer Marathon startet am Mittwoch, den 27.12. um 9.00 Uhr. Es werden wieder im Abstand von 3 Stunden Aufgaben gepostet, diese sind keine Gruppenaufgaben und können von jedem Leser zu jeder Zeit bearbeitet werden. Ausgenommen sind hier einzelne Aufgaben, wie z. B. die Sammelaufgabe. Dies wird aber bei der Aufgabenstellung extra erwähnt. Die gelesene Zeit zählt bis zum 30.12. um 21.00 Uhr. Das Finale des Marathons findet anschließend statt. ______________________________________________________________________________ Zeit eintragen Wir sammeln diesmal Zeit und keine Seiten. Eure gelesene Zeit könnt ihr im Dokument in “Die Elfenwerkstätten” eintragen. Rundet dabei bitte immer auf 5 Minuten. Beispiele: Ihr habt 12 Minuten gelesen => Ihr dürft 15 Minuten eintragen.Ihr habt 38 Minuten gelesen => Ihr dürft 40 Minuten eintragen. Um Weihnachten zu retten, müsst ihr die Werkstätten aller Kontinente mit genug Zeit versorgen, damit alle Geschenke produziert werden können! _____________________________________________________________________________________ Das Orga-TeamDieses Mal besteht das Orga-Team aus stebec, BlueSunset, Henny176, katha_strophe & sternchennagel. Bei Fragen, Anregungen etc. meldet euch einfach bei der Luftpost. _____________________________________________________________________________________ Vergangene RundenDoctor Who | Phantom der Oper | Panem | Piraten | Märchenland | Vampire Diaries | Wunderschöne Winterzeit | Supernatural | Game of Thrones | Asterix - Der Gallier | Alice im Wunderland _____________________________________________________________________________________ Teilnehmerliste:⭐️ AnnikaLeu | 720 Minuten⭐️ BlueSunset | 720 Minuten⭐️ Buchgeborene | 765 Minuten⭐️ Elke | 180 Minuten⭐️ Fire | 300 Minuten⭐️ Henny | 600 Minuten⭐️ histeriker | 720 Minuten⭐️ Joel | 60 Minuten⭐️ katha | 240 Minuten⭐️ kattii | 300 Minuten⭐️ kaytilein | 600 Minuten⭐️ Knorke | 300 Minuten⭐️ LadySamira | 300 Minuten⭐️ LaLecture | 600 Minuten⭐️ mabuerele | 720 Minuten⭐️ mareike | 600 Minuten⭐️ Melanie | 1200 Minuten⭐️ Mitchel | 240 Minuten⭐️ mysticcat | 720 Minuten⭐️ papavero | 720 Minuten⭐️ Pippo | 960 Minuten⭐️ samea | 720 Minuten⭐️ Snorki | 800 Minuten⭐️ stebec | 870 Minuten⭐️ sternchen | 600 Minuten⭐️ Traubenbaer | 480 Minuten⭐️ Vucha | 720 Minuten

• Ich bin auf der BuchBerlin 2017

14. November 2017 um 11:43

Ich bin auf der BuchBerlin 2017 am Verlagsstand von "dead soft" (Standnummer 58). Samstag, 25. November von 12:00 bis 14:00 Uhr und Sonntag, 26. November von 14:00 bis 16:00 Uhr. Also - wer mal kurz “Hallo” sagen, etwas kaufen will, ein Schwätzchen halten oder sich etwas signieren lassen möchte… einfach vorbeikommen! Ich freue mich auf euch!  Wo: Buch Berlin im ESTREL Hotel Berlin, Sonnenallee 225, Berlin, Deutschland 12057

• Der Leserpreis

Macht und Ohnmacht: Offenbarung

08. November 2017 um 11:20

Alle Bücher, die ich geschrieben habe oder an denen ich beteiligt war, wurden vorgeschlagen.Band 1 von "Macht und Ohnmacht" findet ihr in der Kategorie "Erotik"Band 2 von "Macht und Ohmacht" findet ihr in der Kategorie "Krimi""Die andere Seite des Regenbogens" findet ihr in der Kategorie "E-Book only".Über weitere Stimmen/Nominierungen würde ich mich wahnsinnig freuen. Das ist für mich alles doch noch sehr neu und von daher auch seeehr aufregend.

• Macht und Ohnmacht - Versuchung

0Soraya0

29. October 2017 um 17:13

Zum Inhalt (Klappentext):Macht ist für George „Doc“ Walker mehr als nur ein Wort. Als Mafia-Boss hält er die Kontrolle über ganz London in den Händen. Die Begegnung mit dem Prostituierten Sinclair Stevenson erscheint ihm dabei zunächst nur wie ein neues, reizvolles Spiel, um seine dominant-sadistischen Neigungen auszuleben. Doch bald kann er nicht mehr von Sinclair lassen und holt ihn aus dem Bordell zu sich nach Hause. Das gemeinsame Zusammenleben wird jedoch für beide Männer zur Herausforderung, denn Sinclair testet mit seinem losen Mundwerk ungewollt immer wieder die Grenzen von Georges Geduld aus. Gleichzeitig setzt Sinclair alles daran, seine wahre Identität vor George geheim zu halten. Als Sinclairs Vergangenheit die beiden schließlich einholt und ein neuer, unsichtbarer Gegner auf den Plan tritt, muss George erkennen, dass zwischen Macht und Ohnmacht manchmal nur ein gefährlich schmaler Grat existiert.Meine Meinung:Ich kam sehr gut in die Geschichte rein und war sofort gefesselt, so dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte.Der Schreibstil ist wirklich perfekt: detalliert, bildhaft und angenehm zu lesen. Dadurch und durch die Spannung die von Anfang an gegeben war, fliegen die Seiten nur so dahin.Was ich auch sehr faszinierend fand ist, dass bei dieser Länge des Buches nie eine Sexszene der anderen glich. Jedes Mal kommt etwas neues, was wirklich ausführlich beschrieben wird, dass man manchmal schon fast glauben könnte, die Autorin war live dabei :)Neben vieler Szenen kommt dabei jedoch die Handlung drumrum nicht zu kurz und wird vor allem sehr glaubhaft dargestellt.Sinclair ist mir von Anfang an sympatisch und tut mir aufgrund der vielen Schicksalsschläge, die er schon früh erleiden musste leid.George wusste ich am Anfang nicht so recht einzuordnen, ist er doch immerhin der Mafiaboss, doch auch ihn habe ich dann recht bald in mein Herz geschlossen. Und um Phil beneide ich ihn wirklich. So einen treuen Freund kann sich nur jeder wünschen.Für mich hat einfach alles zusammen gepasst - die "Bett"szenen, die Protagonisten und die Handlung.Ich finde es wirklich bewundernswert, wie man es schafft, dass in einem so langen Buch die das Gefühl von Langeweile oder ähnlichem aufkommt. Und selbst am Ende des Buches ist imemr noch genug Spannung und offene Fragen da, so dass man am liebsten ohne Unterbrechung mit der Fortsetzung weiter machen möchte!Fazit:Ein wirklich gelungener und fesselnder (im wahrsten Sinne des Wortes) Auftakt der zweiteiligen Reihe um Sinclair und George, dass ich jedem nur empfehlen kann! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

• Fesselnde Story

winniehex

26. October 2017 um 23:58

Das Buch hat seine Seitenanzahl voll verdient, denn die Geschichte ist sehr packend. Die Spannung steigt langsam und allmählich an, als Leser hat man gar nicht so die Chance groß Luft zu holen. Für mich auch ein Buch dieses Jahr, dass deutlich mehr Aufmerksamkeit bräuchte, denn es ist schon sehr packend für den Leser, Liebe, Erotik, Thriller bleiben dabei nicht auf der Strecke. Der Ex- Stricher Sinclair, hat ein ziemlich loses Mundwerk, aber sobald auf den Mafiaboss Doc Walker trifft ist er doch ziemlich kleinlaut. Doc Walker mag die Macht als Dominaten harten Mann und liebt sowohl die BDSM wie auch eine sadistische Seite an sich und lebt diese auch voll aus. Die Geschichte ist gut ausgeschrieben und hat sowohl höhen wie auch tiefen. Finde das die Autorin alles in allem es sehr gut verpackt hat.

• Grandios! Ein erotisches Meisterwerk!

melanie1984

20. October 2017 um 20:19

George ist knallharter Mafiaboss in London. Er lebt seine sadistischen Neigungen mit dem Prostituierten Sinclair aus. Bald ist ihm dies aber nicht mehr genug und er holt den jungen Mann vom Bordell zu sich nach Hause, damit er immer verfügbar ist. Doch Sinclair läuft vor einer Vergangenheit davon, die ihn bald einzuholen droht...Die Protagonisten sind außergewöhnlich, denn das typische Gut-Böse verschwimmt hier total. Niemand ist deutlich zuzuordnen, alle haben offensichtliche Schwächen. In Rückblenden, die klar gekennzeichnet sind, lernen wir die Hauptfiguren noch besser kennen und erfahren wichtige Hintergrundinformationen. So fühlte ich mich ihnen noch näher.Besonders hervorheben möchte ich die erotischen Szenen, die grandios beschrieben sind. Klar sind sie hart und BDSM- lastig, die Lust der beiden war aber zu jedem Zeitpunkt zu spüren. Ich war erstaunt wie intensiv die Autorin die Gefühle zweier Männer beschreiben konnte. An manchen Stellen musste ich sogar googeln, da ich mich, trotz einiger Gay - Romane, in der Szene scheinbar nicht genug auskenne. Keine Sexszene gleicht der anderen, die Abwechslung ist kaum zu toppen und macht süchtig.Die Geschichte wurde zu keiner Zeit langatmig, obwohl sie mehr als 600 Seiten umfasst. Zum Schluss kam die Krimihandlung noch richtig zum Tragen und macht mich sofort neugierig auf den nächsten Teil.Das Cover gefällt mir persönlich nicht wirklich. Von weitem sieht es für mich eher nach Fantasy aus und auch der Mann am Cover wirkt sehr künstlich. Ich bin so froh, dass ich das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen durfte, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht danach gegriffen und diese Meisterwerk verpasst.FAZIT:Mein bester Gay - Roman, der mich hellauf begeistert hat. Ein großes Lob auch an das Lektorat, das ganze Arbeit geleistet hat! Ich möchte unbedingt mehr davon und freue mich schon auf Band 2.

• Leserunde zu "Macht und Ohnmacht: Versuchung" von J.L. Carlton

J_L_Carlton

Hallo Ihr Lieben!Hiermit lade ich euch zu meiner allerersten Leserunde ein.Es gibt 8 E-Books zu gewinnen.Folgende Formate sind möglich: epub, pdf und mobi.Die Bewergungsfrist läuft ab sofort und endet am 12.10.2017 um Mitternacht . Der offizielle Start der Leserunde ist der 15. Oktober. Warum? Oh, sehr einfach: dieses Datum wird zu Beginn des Buches erwähnt ;-)Was die Bewerbungen angeht... der Titel von Band 1 lautet "Versuchung". Gebt daher in euren Bewerbungen bitte kurz an, was für euch eine Versuchung darstellt!Ich werde zwar nicht täglich reinschauen können, aber ich werde alle eure Fragen zeitnah beantworten und an den Diskussionen teilnehmen.Auch Leserinnen und Leser, die keines der Graits-Exemplare erhalten, sind herzlich zu dieser Leserunde eingeladen!EureJacqueline L. Carlton****************************Inhaltsangabe:Macht ist für George „Doc“ Walker mehr als nur ein Wort. Als Mafia-Boss hält er die Kontrolle über ganz London in den Händen. Die Begegnung mit dem Prostituierten Sinclair Stevenson erscheint ihm dabei zunächst nur wie ein neues, reizvolles Spiel, um seine dominant-sadistischen Neigungen auszuleben. Doch bald kann er nicht mehr von Sinclair lassen und holt ihn aus dem Bordell zu sich nach Hause. Das gemeinsame Zusammenleben wird jedoch für beide Männer zur Herausforderung, denn Sinclair testet mit seinem losen Mundwerk ungewollt immer wieder die Grenzen von Georges Geduld aus. Gleichzeitig setzt Sinclair alles daran, seine wahre Identität vor George geheim zu halten. Als Sinclairs Vergangenheit die beiden schließlich einholt und ein neuer, unsichtbarer Gegner auf den Plan tritt, muss George erkennen, dass zwischen Macht und Ohnmacht manchmal nur ein gefährlich schmaler Grat existiert.****************************„Macht und Ohnmacht“ ist mehr als ein erotischer Krimi über einen dominanten Mafia-Boss, der sich einen Prostituierten kauft. Er erzählt vielmehr die Geschichte zweier faszinierender  Männer... die auf ihre eigene Art desillusioniert und weit davon entfernt sind, perfekt zu sein. Es ist die Schilderung einer leidenschaftlichen und unkonventionellen Beziehung, die trotz Intrigen, Verrat und Geheimnissen für beide Männer das Beste ist, was ihnen je passieren konnte. Vor dem hart erkämpften Happy-End steht für alle Protagonisten eine lange Reise, die sie an ihre Grenzen bringen und für immer verändern wird.(Eine Leseprobe findet ihr bei amazon unter "Blick ins Buch")

• grandioses Buch mit viel Liebe, Macht und Ohnmacht...

BlackPeaches

17. October 2017 um 15:08

Der Mafiaboss George langweilt sich schrecklich und treibt alle mit seiner unleidigen Laune in den Wahnsinn, weshalb ihn seine rechte Hand Phil in ein Bordell schickt. Wie es der Zufall will, tappt er mitten in eine Auktion: der Prostituierte Sinclair versteigert seine Jungfräulichkeit. Was ein netter Zeitvertreib sein sollte, entwickelt sich schnell zu einem Spiel zwischen Macht und Ohnmacht, welches seine ganz eigene Faszination auf die beiden ausübt. Die Finger können sie fortan nicht mehr voneinander lassen und sie verstricken sich immer tiefer in ihr Vergnügungen um Lust und Schmerz. Doch die Vergangenheit schläft nicht…   Ich muss gleich vorwegnehmen, dass ich kein regelmäßiger Leser von BDSM-Büchern bin. Dies ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass mir der Sub oft wie ein Opfer häuslicher Gewalt vorkommt und weniger wie ein lustvoller Mitspieler. In diesem Buch ist es der Autorin jedoch rundum gelungen, mich davon zu überzeugen, dass es auch anders geht!   Soweit ich weiß, ist „Macht und Ohnmacht“ das Erstlingswerk der Autorin und ich frage mich wirklich, wo sie sich so lange vor uns versteckt hat. Zu keinem Zeitpunkt erahnt man dies, denn der Schreibstil ist wunderbar flüssig, lebendig und tiefgängig. Schon die Leseprobe katapultierte mich mitten ins Geschehen und fesselte mich so, dass ich nachfolgend das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Trotz des nicht ganz geringen Umfangs habe ich es regelrecht weggeatmet. Auch wenn man im ersten Moment denkt, dass der Handlungsstrang recht einfach aufgebaut ist (reicher „Geschäftsmann“ trifft Prostituierten und verliebt sich), fragt man sich im Nachhinein mit einem müden Lächeln, wie man nur so naiv sein konnte. Denn einfach ist hier überhaupt nichts! Der Plot ist raffiniert, spannend, geheimnisvoll und tiefgründig. Für letzteres sorgen vor allem die Protagonisten, die mit einer unglaublichen Liebe zum Detail und mit jeder Menge Herzblut entwickelt wurden. Die Hauptfiguren sind faszinierend, außergewöhnlich und legen einen wahren Entwicklungsmarathon hin… Wahnsinn! Der für mich oft schwierige BDSM-Teil ist in diesem Buch wirklich mit sehr viel Feingefühl angelegt worden. Nur an einer Stelle musste ich etwas kämpfen (das wurde dann aber im Verlauf wieder abgemildert), ansonsten ist es J.L.Carlton zu jedem Zeitpunkt gelungen mich davon zu überzeugen, dass Sinclair absolut und vollkommen mit jeder Handlung im Einklang ist und sich diese für sich selbst wünscht und nicht nur um George zu gefallen. Das hat bisher nur ein weiteres Buch geschafft.   Ich kann dieses Buch guten Gewissens auch denjenigen empfehlen, die BDSM gegenüber eher vorsichtig eingestellt sind. Ein grandioses Erstlingswerk, dass mit Sicherheit ein ReRead-Buch werden wird! Zuvor werde mich aber voller Begeisterung auf Teil 2 stürzen!

• Gay Book Fair 2017

31. August 2017 um 12:01

Was: Gay Book Fair 2017 Wann: 14.10.2017 (Buchmessesamstag) 16.00 bis 22.00 Uhr Wo: Restaurant des Ibis Hotels Frankfurt City Messe, Leonardo-da-Vinci-Allee 40, Frankfurt am Main / Eintritt FREI / Dort werde ich mir mit der wunderbaren Bianca Nias einen Tisch teilen. Ich freue mich schon riesig! Besonders freue ich mich natürlich auf euch. Wer also einfach mal mit mir plaudern möchte oder ein signiertes Exemplar meiner Bücher haben will oder mich einfach mal sehen möchte - die GAY BOOK FAIR ist dazu DIE Gelegenheit.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht