Hallo Ihr Lieben!

Hiermit lade ich euch zu meiner allerersten Leserunde ein.
Es gibt 8 E-Books zu gewinnen.
Folgende Formate sind möglich: epub, pdf und mobi.

Die Bewergungsfrist läuft ab sofort und endet am 12.10.2017 um Mitternacht . Der offizielle Start der Leserunde ist der 15. Oktober. Warum? Oh, sehr einfach: dieses Datum wird zu Beginn des Buches erwähnt ;-)

Was die Bewerbungen angeht... der Titel von Band 1 lautet "Versuchung". Gebt daher in euren Bewerbungen bitte kurz an, was für euch eine Versuchung darstellt!

Ich werde zwar nicht täglich reinschauen können, aber ich werde alle eure Fragen zeitnah beantworten und an den Diskussionen teilnehmen.

Auch Leserinnen und Leser, die keines der Graits-Exemplare erhalten, sind herzlich zu dieser Leserunde eingeladen!

Eure
Jacqueline L. Carlton

****************************
Inhaltsangabe:

Macht ist für George „Doc“ Walker mehr als nur ein Wort. Als Mafia-Boss hält er die Kontrolle über ganz London in den Händen. Die Begegnung mit dem Prostituierten Sinclair Stevenson erscheint ihm dabei zunächst nur wie ein neues, reizvolles Spiel, um seine dominant-sadistischen Neigungen auszuleben. Doch bald kann er nicht mehr von Sinclair lassen und holt ihn aus dem Bordell zu sich nach Hause.
Das gemeinsame Zusammenleben wird jedoch für beide Männer zur Herausforderung, denn Sinclair testet mit seinem losen Mundwerk ungewollt immer wieder die Grenzen von Georges Geduld aus. Gleichzeitig setzt Sinclair alles daran, seine wahre Identität vor George geheim zu halten. Als Sinclairs Vergangenheit die beiden schließlich einholt und ein neuer, unsichtbarer Gegner auf den Plan tritt, muss George erkennen, dass zwischen Macht und Ohnmacht manchmal nur ein gefährlich schmaler Grat existiert.

****************************

Macht und Ohnmacht“ ist mehr als ein erotischer Krimi über einen dominanten Mafia-Boss, der sich einen Prostituierten kauft. Er erzählt vielmehr die Geschichte zweier faszinierender  Männer... die auf ihre eigene Art desillusioniert und weit davon entfernt sind, perfekt zu sein. Es ist die Schilderung einer leidenschaftlichen und unkonventionellen Beziehung, die trotz Intrigen, Verrat und Geheimnissen für beide Männer das Beste ist, was ihnen je passieren konnte. Vor dem hart erkämpften Happy-End steht für alle Protagonisten eine lange Reise, die sie an ihre Grenzen bringen und für immer verändern wird.

(Eine Leseprobe findet ihr bei amazon unter "Blick ins Buch")

Autor: J.L. Carlton
Buch: Macht und Ohnmacht: Versuchung

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr schön und die Geschichte hört sich sehr interessant an. Ich versuch mein Glück für ein Epub. :)

Nun zur Frage: Schokolade. Und ich darf sie nicht mal Essen, wegen der Laktose. Jedesmal, wenn ich am Regal vorbei gehe, denke ich jetzt ein Stück Schokolade wäre toll...

Saskia_de_West

Alle Bewerbungen

Das Cover, das Thema, der Klappentext, das spricht mich alles sehr an und ich wåre mit Freude bei der Leserunde dabei.

Hmm, was ist eine Versuchung für mich... Kuschelnilpferde... *ja lacht nur* Ich bin Hippos verfallen und sie stehen in den verschiedensten Größen und Variationen bei mir im Regal. Ansonsten natürlich auch Bücher. Die Versuchung einen Buchladen einfach leer zu kaufen, ist jedesmal da ;)

Teil 17 bis Teil 20
@0Soraya0

Schön, dass es für dich so spannend ist! Ich hoffe, das bleibt auch so.

Teil 21 bis Teil 23
Beitrag einblenden

Endlich hat Sinclair eine vollwertige Aufgabe und muss sich nicht mehr mit langeweile rum plagen. Das er kein Geld dafür will, war zu erwarten. Ich denke er würde wirklich alles für George tun.
Die Wahl ging nicht so aus, wie George es gewollt hätte. Das aber nun Sinclairs Halbbruder Bürgermeister von London ist, hätte nicht schlimmer kommen können.
Durch die Entführung Randolphs ist Sinclairs Geheimnis nun - zumindest teilweise - gelüftet.
Irgendwie werde ich aus Randys Verhalten in der Vergangenheit noch nicht ganz schlau. Auch wenn seine Art nicht gerade die beste ist, finde ich es generell gut, dass er sich für Sinclair um Entzugskliniken kümmert. Aber warum lässt er ihn weiter studieren und kümmert sich auch darum? Welchen Nutzen hat er daraus?

Teil 24 bis Teil 27
Beitrag einblenden

Was für ein Ende! Da wurde nochmal richtig Spannung aufgebaut.
Und so viele offene Fragen, da möchte man am liebsten direkt weiter lesen.
Selbst nach der Dicke des Buches hat man einfach noch nicht genug!

@J_L_Carlton

Da würde ich mich auch wahnsinnig freuen! :)

Fazit & Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!
Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht und ich freue mich auf Teil 2 :)

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

@0Soraya0

vielen lieben Dank!!! So eine schöne Rezi!!!
(PS: es sieht gut aus für die Mini-Leserunde. Ich melde mich im Laufe dieser Woche nochmal. Erstmal die Feiertag überstehen...)

Fragen an die Autorin

Es gibt eine Leserunde für Band 2!!!