Cover des Buches Lashes 2: Nur einen Augenblick von dir entfernt! (ISBN: B07J1VMPVJ)
claudia_techows avatar
Rezension zu Lashes 2: Nur einen Augenblick von dir entfernt! von J.M. Cornerman

♥ Lashes ♥

von claudia_techow vor 6 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 6 Jahren
!!! ACHTUNG !!!
Das Vorwissen vom 1. Teil "Lashes : Nur ein Wimpernschlag von dir entfernt" ist hier dringend notwendig.

Caron Phönix ist innerlich zerbrochen und am Boden zerstört. Die Mutter seines Sohnes und erste große Liebe ist von Ihnen gegangen und Carson muss ohne sie weiter leben. Wird er es schaffen, mit seiner Trauer zurechtzukommen oder wird er daran zu Grunde gehen? Und was wird aus Estelle, die ja ihr Herz an die Phönix Männer verloren hat? Wird sie Carson helfen können?

Meinung:
Als ich damals den 1. Teil beendet hatte, habe ich Rotz und Wasser geheult. Der 2. Teil fängt nahtlos dort an und schon bleibt das Auge nicht mehr trocken. Die Trauer die die Protagonisten durchleben ist bis ins Mark zu spüren und auch wie sich der ein oder andere verhält ist so nachvollziehbar. Das macht dieses Buch so realistisch. So Echt!! ♥

Ich klebte regelrecht an jedem Wort welches die Autorin dort niedergeschrieben hat. Auch wenn es schon eine Weile her war dass ich Teil 1 gelesen habe war ich doch sofort wieder drin in der Story.

Dank des lockeren Schreibstils liest es sich auch einfach nur so weg ohne aber die Emotionen zu kaschieren. Die kommen mit voller Macht an die Oberfläche.

Fazit:
Eine Story die ans Herz geht, kein Auge trocken lässt und Protagonisten beinhaltet die sympatischer nicht sein könnten.

Absolute und ganz klare Kauf- und Leseempfehlung
✫✫✫✫✫