Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1)

von J.M. Cornerman
Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1)

Jasmin_Bergers avatar

Achterbahn der Gefühle

G

Schön und traurig zugleich, freu mich auf die Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1)"

LASHES - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt?
Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.

Hierbei handelt es sich um den ersten Teil. Band 2 folgt im Herbst 2018.

Leserstimme zum Buch :

"J.M. Cornerman schenkt uns mit LASHES eine Geschichte, die weit mehr ist als eine Lovestory. Sie schreibt über die lähmende Angst des Verlustes, die einsamen Zweifel des Neubeginns und jene Kraft der Liebe, die beflügelt, die Mut schenkt, ins Leben zurückzufinden ..." (Mari März - Autorin)

ISBN:B07D2M9T7L
Ausgabe:E-Buch Text