Cover des Buches Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1) (ISBN: B07D2M9T7L)
claudia_techows avatar
Rezension zu Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1) von J.M. Cornerman

Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe

von claudia_techow vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine emotionale Reise mit tiefen Gefühlen, die das Herz bis ins Mark berühren.

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 6 Jahren
Estelle ist Krankenschwester mit Leib und Seele. Als sie zur Familie Phönix kommt um sich um die Wachkomapatientin Elena zu kümmern ahnt sie noch nicht dass das alles verändern wird.

Meinung:
WOW!!!!
Das ist das erste was mir nach beenden des Buches einfällt.
Eine wahnsinnige emotionale Story die tief unter die Haut geht und den Leser sehr berührt.

Die Protagonisten Estelle und Carson sind sehr realistisch dargestellt
und dank des Perspektivenwechsels bekommt der Leser auch einen sehr guten Einblick was beide denken und man kann sehr nachvollziehen wie sie sich in verschiedenen Situationen fühlen.
Aber auch zwei Nebencharaktere spielen in dieser Geschichte eine sehr wichtige Rolle und auch diese beiden bekommen defentiv einen Platz im Leserherz.

Der Schreibstil war und ist wie nicht anders erwartet schön flüssig so das man keinerlei Probleme hat in die Geschichte reinzufinden, ihr zu folgen oder gar die Gefühle die die Protas transportieren zu spüren.

Die Autorin J.M.Cornerman hat mit dieser Story um Essi und Carson eine sehr emotionale Geschichte in die Welt gesetzt die zeigt das lieben auch loslassen bedeutet. Einfach Fantastisch!!!!

Das Cover muss ich sagen hat mich von Anfang an sehr angesprochen und jetzt nach beenden des Buches
kann ich nur sagen das es perfekt zu der Story passt.

Ich bin ein Leser der eigentlich immer wartet bis alle Teile einer Geschichte erschienen sind aber bei Lashes hab ich mal eine Ausnahme gemacht und nicht bereut, auch wenn im Herbst erst der 2. Teil von Estelle und Carson erscheint.
Es lohnt sich, defentiv!!!!

Fazit:
Ein MEGAHAMMER Buch welches die Autorin nicht nur mit Leib und Seele geschrieben hat sondern mit diesem Meisterwerk auch die Seele der Leser berührt.
Kleiner Tipp: TASCHENTUCHALARM!!!!

Ganz klare und absolute Kauf- und Leseempfehlung von mir