Cover des Buches Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1) (ISBN: B07D2M9T7L)
Nika488s avatar
Rezension zu Lashes: Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt! (Band 1) von J.M. Cornerman

Emotional

von Nika488 vor 6 Jahren

Nika488s avatar
Nika488vor 6 Jahren
J. M. Cornerman - Lashes Nur einen Wimpernschlag entfernt

Klappentext

LASHES - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt?
Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.

Hierbei handelt es sich um den ersten Teil. Band 2 folgt im Herbst 2018.
__
Mein Fazit!

Eigentlich kann ich das was ich hier schreibe gar nicht lesen, da mir die Tränen aus den Augen fließen . Was für eine Emotionalität.
Ich habe wirklich alles um mich rum vergessen beim lesen.
Mit dem Prolog und den ersten Sätzen hatte mich die Autorin abgeholt und in das Haus von Carson katapultiert.
Cody, oh kleiner süßer Cody, wie oft sass ich hier und wollt dich knuddeln und dir sagen wie stolz deine Eltern auf dich sein können .
Eine bezaubernder Junge, der trotz seiner 5 Jahre eine Realität an den Tag legt. Wahnsinn. Ich habe mich in diesen kleinen Jungen verliebt. Auf der anderen Seite bin ich auch mami eines 5 jährigen Sohnes und mag nicht daran denken wie es ihm in so einer Situation gehen würde.
Die Autorin hat hier ein emotionales Brett hin gelegt. Wahnsinn. Chapeau.
Legt euch Taschentücher bereit, gaaaanz viele.
Man merkt hier wurde Herzblut reingesteckt. Es strotzt vor Liebe, Geborgenheit, Realität, Trauer und dem wahren Leben. Der Stärke unserer Pflegekräfte. Wir sollten ihnen viel mehr dank und Verständnis entgegen bringen .
Ich danke der Autorin für dieses phänomenale Leseerlebnis, dieses Buch wird mich noch ein paar Tage beschäftigen.
Nach diesem Ende bin ich ganz gespannt, was Band 2 für uns bereit hält.

5 von 5 Sterne...