J.M. Cornerman Mason´s Wish

Inhaltsangabe zu „Mason´s Wish“ von J.M. Cornerman

Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!! Außerdem folgt im Anschluss die Vorstellung von folgenden Büchern. - Punish by J.M. Cornerman - Jägerin der Schatten by J. Gisso - Erinnerung der Schatten by J. Gisso

Super toller und berührender Teil !! Sehr ergreifend und packend :)

— Butterfly6

Ein Feuerwerk der Gefühle 💖

— Nicolerubi

super spannende Kurzgeschichte mit sympathischen Charakteren

— NinaGrey

Eine Lovestory der besonderen Art würde ich behaupten. Fließend geschrieben ist es eine wahre Freude sie zu lesen. Sexy, Spannend, Fesselnd

— jutini

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo

Frühstück für einsame Herzen

Lebendiger Roman mit liebevoll gezeichneten Charakteren - gelungene Mischung aus Emotionen, Humor und einer Prise Romantik

schnaeppchenjaegerin

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte zum Träumen

Monika58097

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Das Buch ist voller Poesie und sprüht über vor Lovedays Liebe zu Büchern, was es zur perfekten Lektüre für Bücherwürmer macht.

misery3103

Wintersterne

Das Setting besticht hier komplett und ist perfekt ausgearbeitet - nur die Handlung kann da leider nicht mithalten.

Benni_Cullen

• Super ergreifendes und packendes Buch !!

Butterfly6

09. February 2016 um 01:45

"Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen.  Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können.  Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht!   Und so fällt sie ihm direkt vor die Füsse,  die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker.  Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit,  die noch härtere Jugend und ein schlimmes Geheimnis. " Cover: Das Cover ist sehr schön!  Super passend zum Inhalt des Buches, Mason und Ava im Vordergrund und im Hintergrund als Schatten Lydia. Super passend und aussagekräftig!  Zum Inhalt: Es geht in diesem Buch um Liebe auf den ersten Blick zwischen Ava und Mason!  Mason hatte es nicht leicht in seiner Kindheit und diese hat ihn auch sehr geprägt.  Die Beiden treffen auf Masons Geburtstagsparty zusammen, eher gesagt Ava fällt ihm vor die Füße :)  Und die Geschichte nimmt ihren Lauf, mit Höhen und Tiefen und die beiden haben es nicht leicht ... Meine Meinung: J. M. Cornerman ist eine großartige Autorin! Sie hat einen tollen Schreibstil und schafft es den Leser vollkommen gefangen zu nehmen mit ihren Geschichten.  Ich finde die Punisher Bücher sind weit mehr als erotische Kurzgeschichten, sie nehmen einen gefangen, haben so viel Tiefe und Gefühl!  Mason ist das zweite Buch, was ich jetzt von ihr gelesen habe und die Taschentücher blieben nicht unbenutzt!  Ich bin so gefangen und gefesselt von den Geschichten, sodass ich auch emotional total dabei bin. Ich finde die Beziehung von Ava und Mason sehr toll. Es ist schön zu sehen, dass Ava nicht vor seiner Vergangenheit zurückschreckt und ihn den Rücken stärkt.  Sie ist seine Stütze und beide kämpfen für ihr Glück!  Die Beiden waren mir sehr sympathisch und mich hat die Geschichte sehr berührt.  Ich freue mich jetzt auf den nächsten Teil über Alexander Moreno :)

• Ein Feuerwerk der Liebe

Nicolerubi

18. January 2016 um 21:23

Mason und Avas Liebesgeschichte, war für mich , wie ein gigantisches Feuerwerk 💖🎉🎉
    sehr empfehlenswert!

• Super spannende Kurzgeschichte mit sympathischen Charakteren

NinaGrey

21. December 2015 um 00:08

Nach " Punish " hat mich auch diese Story rund um Mason und Ava von Anfang bis Ende mitgenommen und überzeugt .
    der Schreibstil ist locker ich habe das Buch in einem Stück ohne es wegzulegen verschlungen .

Hier gibt es alles was ein Buch braucht , obwohl es so kurz ist
    Spannung , Drama , liebe , erotik und super sympathische Charaktere die einem sofort ans Herz gehen .

• wenn Träume wahr werden

Salamander-

06. August 2015 um 08:57

Mason hat schon einiges in seinem Leben erlebt. Von der Gosse in die reiche Welt. Eigentlich dachte er sich, er hätte alles, was er zum Leben braucht. Eine Frau an seiner Seiten, einen gut bezahlten Job und gute Freunde. Bis Ava ihm vor die Füße fällt und er von einem Moment zum anderen von ihr verzaubert ist und sich auf den ersten Blick verliebt. Eigentlich dachte ich mir beim lesen, mhhh das geht aber schnell zur Sachen hier. Kennenlernen und gleich am Abend auf den ersten paar Seiten in die Kiste und das Geständnis, dass sie sich lieben. Was soll denn da jetzt noch großartiges passieren?!?! Aber es kommt von einem zum anderen, die Vergangenheit holt Mason ein und man wünscht sich für die Beiden einfach nur, dass sie endlich glücklich werden miteinander. Richtig toll geschrieben und ich kann es wirklich wärmstens weiterempfehlen!

• "Kämpfe für deine Wünsche und Träume"

claudia_techow

23. May 2015 um 22:46

Mason Patrick Williams hatte einen harten Start ins Leben und auch als Heranwachsener war er am tiefsten Punkt. Obdachtlos, Drogen- und Alkoholabhängig und um alles zu "finanzieren" ging er auf den Strich. Bis es zu einem Vorfall bei einem Freier kommt und er vor ein Auto läuft. Das sollte die Kehrtwende in seinem Leben sein. Als er allerdings Jahre später bei seiner Geburtstagsfeier Ava kennenlernt schlagen bei ihm Gefühle wie ein Blitz ein die er nie für möglich gehalten hat und alles was er jetzt hat ist ein Wunsch : Sie!!! Ava und Mase sind 2 Protagonisten die alles andere als "normal" angehen. Aber genau das macht diesen Roman so "anders". Es erfrischt den Leser weil gerade alles anders läuft als normal. Ich hatte dieses Buch in einem Rutsch durch und die Autorin brauchte nicht viel denn sie hatte mich schon beim Prolog voll in ihrem Bann. Mein Nachteil war nur das ich es nicht aus der Hand legen konnte und es mich so um den Schlaf brachte ;) Jetzt denken vielleicht anderen das es eine Art Cinderella Story ist aber weit gefehlt. Ava und Mase haben es alles andere als leicht. Aber wie sagt man so schön: Es lohnt sich für das Beste im Leben zu kämpfen!!! Das Cover passt perfekt zur Story. Wenn man die Geschichte noch nicht kennt macht es einen neugierig was es mit dem hinteren Schatten aufsich hat und wenn man sie gelesen hat passt es umso mehr zur Story und hätte man nicht besser darstellen können. Und dank der zwei Menschen drauf hatte man ein klares Bild von Ava und Mase. Liebe J. mach weiter so!!!! Du bist wunderbar und deine Storys fesseln einen immer wieder aufs neue.  Bleib deinem Stil treu und du wirst ein großer Stern am Autorenhimmel!

Svenja-r

15. April 2015 um 11:43

Liebe, Freundschaft, Verrät aber auch Leidenschaft und auch ein leichter hauch Erotik. Hin und wieder kann die Liebe auch Berg versetzen. Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!! Das Cover ist spassend zu der Geschichte gestaltet. Hier kann man Mason, Ava und auch Lydia sehen. Mir gefällte es Cover super. Ava ist eine junge Studntin die auf den ersten Blick schüchtern erscheint, aber im laufe der Geschichte entwickelt sie sich zu einer starken Persönlichkeit. Sie lässt sich nocht so schnell unterkriegen und sie kämpft für ihr Glück. Sie weiß von seiner Vergangenheit und trotdem bleibt sie bei Ihm. Sie unterstützt Mason und stärkt ihn den rücken. Mason hat eine Harten Vergangenheit hinter sich und will sie einfach nur vergessen. Er glaubt nicht an die Liebe auf den ersten blick, bis Ava vor seinen füßen feld und er sie das erste mal sieht, ist er sofortLieben auf den ersten Blick. Aber wäre da nicht seine Vergangenheit und Freundin Lydia. Dann wäre sein Glück und seine Liebe zu Ava perfekt. Schafft er es sich von Lydia abzuwenden? Und mit seiner großen Lieben Ava glüchlich zu werden? Fazit Mir war auf anhieb Ava und Mason sehr sympathisch, aber auch Penny und Phil sind zwei sympathisch charaktere und super tolle Freunde. Die Geschichte von Mason hat mich sehr berührt, wegen seiner Vergangenheit und wie er sich wntwichelt hat. Ich finde das die Liebe J.M. Cornerman segr schöne, ergreifende und berühre Geschichten schreibt. So und jetzt freue mich auf die Geschichte von Alex, bin schon gespannt wie die so ist. Aber ein bisschen warten muss man ja noch auf das Buch. Die Geschichte von Mason und Ava kann ich jeden ans Herz legen und 100% weiterempfehlen.

• Wow ,spannend ,Sexy ,einfach...wunderschön

rena1968

03. April 2015 um 11:40

--Inhalt-- Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. --Meine Meinung-- Über FB wurde ich auf das Buch aufmerksam und da es sich sehr gut anhörte landete es auch sofort auf meinem Kindle. Leider ,ja leider habe ich gewartet mit dem Lesen.... Gestern Abend im Bett war es dann soweit ..Mason wurde mir vorgestellt. Es wurde eine sehr kurze Nacht ,ich konnte es einfach nicht weglegen. Zur Story möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen außer...: Masonn ist so ...sexy ,wundervoll einfach wow Aber auch die kleine Elfe Ava ist süß und man muß Sie einfach gerne haben. Die Erotischen Szenen fand ich einfach nur schön erzählt ,prickelnd und unheimlich Sexy. J.M. Cornerman hat diese Szenen sehr schön und in keinster weise Vulgär beschrieben. --Fazit-- Ein wunderschöner Roman ,der es mehr als wert ist gelesen zu werden. Spannend Erotisch, und auch Traurig lernen wir Mason und Ava kennen . Ich kann es nur empfehlen :) 5 von 5 Sterne

• Eine unglaublich außergewöhnliche Lovestory,spannend, fesselnd, umwerfend

jutini

19. March 2015 um 15:34

Buchempfehlung und meine Rezi: Masons Wish  von J.M. Cornerman (Autor) Kurzbeschreibung Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen.  Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht!  Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker.  Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!! Meine Rezi: Das lesen dieser Story war ein Genuss. Das Buchcover spricht an, durch die verschiedenen Schriftformate und das Schwarz/weiß gehaltenen Bild. Auch das Motiv macht neugierig. Beim lesen musste ich feststellen das mich die Art der Erzählung sehr fasziniert hat, als Einleitung die Vergangenheit von Mason, und im weiteren Verlauf der Story die Teilung der Sichtweisen von Mason und Ava. Die Charaktere sind wunderbar erzählt, so das sich bei mir im lesen immer wieder das Kopfkino bildlich alles vorstellen konnte. Zur Story um Mason und Ava muss ich sagen das sie mich wirklich mitgerissen hat, spannend, fesselnd hat sie mich immer wieder dazu gebracht weiter zu lesen und das Buch nicht weglegen zu können. Es ist eine sehr interessante Geschichte in der ich richtig mitgelebt habe. Die Geschichte hat erotische, sexy Momente die allerdings nie obszön wirken sondern sehr gut formuliert wurden. Eine Lovestory der besonderen Art würde ich behaupten. Fließend geschrieben ist es eine wahre Freude sie zu lesen. Ich möchte nicht spoilern und hoffe meine Rezi sagt das aus was ich meine,nämlich das es eine absolut lesenswerte Story ist die man gelesen haben sollte. Hut ab, ich liebe diese Story. 5 verdiente Sterne von mir, weil es leider nicht mehr zu vergeben gibt! Danke J.M. Cornerman