J.M. Cornerman Punish

Inhaltsangabe zu „Punish“ von J.M. Cornerman

Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel? Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ? Kurzroman enthält erotische Szenen ! Neues Upload wurde am 1.03.15 hochgeladen.

3,5 Sterne für eine süße Liebesgeschichte, die allerdings etwas zu schnell ging

— anna1911
anna1911

Ich kann es nur empfehlen.

— -Bookbutterfly-

Sexy und heiß

— Nina2409

Bewegendes Buch

— Soulmate14
Soulmate14

Klasse Buch ! Die Story hat mich voll im Griff gehabt und ich emotional sehr dabei :)

— Butterfly6

Chrizzary

Gerne mehr davon ;-)

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

Love me now: Jetzt oder nie

unterhalsam ...leider nicht das was ich erwartet hab.

Buch_Versum

Scorched

….gefühlvoll, schmerzlich...therapierend...

Buch_Versum

SuSi27

SuSi27

07. March 2017 um 11:37

Ich kannte die Reihe garnicht, und hatte sie von einer Freundin bekommen. Das Cover ist recht schlicht gehalten, was mich nicht stört, aber auch nicht auf Anhieb direkt anspricht. Anders als andere, aber dennoch auf ihre Weise schön. In die Geschichte kam ich leider nicht sofort rein und auch wenn ich abends abgebrochen hatte und am Folgetag weiter zu lesen , hatte ich immer leichte Schwierigkeiten rein zu kommen. Ansonsten sind die Protas recht einfach. Er ein angesehener Boxer und sie eine mal nicht zu dünne Persönlichkeit, was mir recht gut gefiel. Beide lernen sich auf eine nich so tolle Begegnung kennen, und merken das da mehr ist, doch Cedric will es erst nicht wahr haben, bis er aufhört dagegen anzukämpfen und sich seiner Gefühle stellt. Es ist toll geschrieben, auch mit den Schwierigkeiten beim rein kommen, finde ich die Geschichte trotz allem sehr gut. Was mich am Ende etwas stört , was ich für runtergeschrieben empfand war die Stelle, als es bei den beiden "aus" war, mir hat da das Gewisse etwas gefehlt, wie man um seine Liebe  kämpft etc. All dies kommt da nicht wirklich vor, er akzeptiert zu schnell das es aus ist. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Deswegen an der Stelle auch nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten kann ich das Buch empfehlen zum lesen. Am Ende der Schicksalschlag den sie durchmachen, schweißt beide nochmal ein bisschen mehr zusammen, sodass alles ein gutes Ende für alle nimmt.

• Harter Junge, weicher Kern!

FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

28. February 2017 um 11:17

Harter Junge, weicher Kern! Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel? Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ? Meine Meinung „Punish“ ist der erste Teil der Punisher Reihe von J. M. Cornerman. Ich hatte nur gutes von dieser Reihe gehört und das der erste Band im Angebot war, dachte ich mir ich versuche es jetzt mal mit dieser Reihe. Und nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, denke ich nur „Wieso hast so lange gewartet dieses Buch zu lesen?“. Ich habe dieses Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und verschlungen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Samira ist einfach ein unglaublicher weiblicher Protagonist. Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren. Denn sie ist einfach nicht dieses perfekte Püppchen. Weder vom Charakter her noch vom Aussehen. Außerdem hat sie ein Tattoo am Arm, wie man auch auf dem Cover sehen kann und das hat sie einfach realistischer gemacht. Außerdem ist sie eine selbstbewusste und starke Frau und solche Geschichten liebe ich einfach. Cedric ist einfach zum Verlieben und die beiden zusammen zu erleben, mit all dem Witz und dem Charme hat einfach unglaublichen Spaß gemacht. Obwohl Cedric auch nicht der perfekte Mann ist, ja vom Äußeren vielleicht, aber auch er hat seine Ecken und Kanten und das nicht auf überspitze Weise. Der Schreibstil war einfach genial. Ich war sofort drin in der Geschichte und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Außerdem ist der Schreibstil sehr locker und ungezwungen gehalten. Es hat einfach nur Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Fazit Ein fantastischer Start in eine Reihe, die auf jeden Fall Potenzial hat zu einer meiner Lieblingsreihen zu werden, nicht nur was die Charaktere betrifft, die ich einfach alle ins Herz geschlossen habe. Nein, sondern auch wegen des Schreibstils der Autorin. Ich bin sehr auf die nächsten Bände gespannt, besonders freu ich mich auf den Band mit Alexander Moreno ;) Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

• Ergreifend

10. January 2017 um 10:04

Schönes Cover, man weiss sofort das sich die Geschichte um eine Frau dreht. Sehr feminin trotz oder gerade wegen dem Tattoo. Schön finde ich das es sich in dieser Geschichte nicht um Die perfekte Frau handelt. keine 90-60-90. Sondern in den Augen von Cedric eine RICHTIGE Frau. Leider hat sie viel mit gemacht und lässt keinen, auch nicht Cedric, an sich ran. Da muss er viel Überzeugungsarbeit leisen um das Herz zu erobern. Leider meint das Schicksal es nicht gut mit den beiden und an den Stellen können auch schon mal die Tränen kommen. Genauso wie bei mir. Die gemeinsame Liebe und der Zusammenhalt wird stark beansprucht. Ich habe es gerne und schnell gelesen, da der Schreibstil gut und flüssig ist.

• Ich kann es nur empfehlen.

26. June 2016 um 18:09

Dieses Buch ist das Erstlingswerk von J.M. Cornerman. Es ist das zweite Buch welches ich von J.M. Cornerman gelesen habe und daher kenne ich ihren Schreibstil und war genauso wie bei dem Buch „Alexander Moreno“ total begeistert. Man merkt einen kleinen Unterschied zwischen diesen beiden Büchern. Ich habe das Gefühl, dass sich J.M. Cornerman mit jedem Buch mehr steigert. Punish ist spannend, mitreißenden, unerwartet fesselnd und auch sehr erotisch ;-) J.M. Cornerman hat es geschafft, dass man dieses Buch nicht aus der Hand legen kann. Man möchte unbedingt wissen wie die Geschichte von Cedric und Samira verläuft. Ich mochte die beiden Hauptfiguren von Anfang an. Cedric war mir von Anfang an sympathisch und als männliches Wesen, war er mir auch mehr als sympathisch ;-) In manchen Szenen jedoch hätte ich ihm schon gerne mal meine Meinung gesagt. ;-) Samira ist für mich eine tolle und taffe junge Frau, mit der man wirklich mitfühlen kann. :-) Ich kann es nur empfehlen.

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

21. April 2016 um 12:28

Das Cover finde ich sehr schön und angesichts der Geschichte passt es sehr gut! Mir gefallen Tattoos sehr gut!Ich kam schnell in die Geschichte hinein und es liest sich leicht und flüssig. Der Schreibstil ist gut und ohne viel drum herum. Es war von Anfang mit Nervenkitzel und eine tolle Szene folgt der anderen. Die Ideen und die Geschichte selber finde ich wirklich toll. Es passiert so viel und es ist wirklich sehr spannend. In gewissen Teilen der Story hab ich auch mitgefiebert. Jedoch hätte ich mir die Erotikszenen noch etwas detaillierter gewünscht sowie auch bestimmte andere Szenen. Es ging mir auch alles ein wenig zu schnell. Eine Szene jagt die nächste und man hätte es zwischendrin noch ein wenig ausbauen können.Das Buch hat mich nicht so richtig packen können, obwohl ich es ja an sich sehr gut finde.Das heißt jedoch nicht, dass ich mir die anderen Bücher nicht auch holen werde. Wer weiß, vielleicht packt es mich ja doch noch.

• Cedric und Samira

31. March 2016 um 23:57

Punish Von J.M.Cornerman Liebe und ihre Neider Tolles Buch bin hin und weg Hier geht es um Cedric der eine Filiale der punisher boxclubs leitet. Er ist sexy attraktiv und Single. Er trifft dann auf eine angehende Vergewaltigung und rettet Samira aus den Fängen der 3 Männer. Dann kommt die Polizei und sie müssen eine Aussage machen. Danach verlieren sie sich erstmal aus den Augen doch keiner kann ohne den anderen sie ziehen sich magisch an. Sie kommen sich nach und nach näher und kommen schließlich zusammen. Doch es gibt Neider und versuchen sie auseinander zu bringen werden sie es schaffen oder schafft die Liebe alles. Toll flüssig geschrieben. Sehr packend hab es in einem Tag verschlungen. Habe sogar ein paar tränchen verdrücken müssen weil man sich einfach so mit Ihnen verbunden fühlt und mit fiebert. Lest es und genießt es. Ich bin dann mal bei Alexander.

• Klasse Auftakt der Punisher Reihe !!

09. February 2016 um 01:24

"Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden.  War hier etwa doch mehr im Spiel?  Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden.  Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen.  Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen.  Wie viele Hürden können die beiden überwinden? " Cover: Ein super schönes Cover!  Es ist super passend zum Inhalt des Buches, denn es könnte Samira sein. Außerdem lässt mich das Tattoo, seit ich das Cover das erste Mal gesehen habe, nicht mehr los!  Zum Inhalt: Samira und Cedric kommen aus unterschiedlichen Welten, sie eine Fabrikarbeiterin und Kellnerin, er ein berühmter und reicher Kickboxer.  Die Beiden scheinen keine Gemeinsamkeiten zu haben und doch werden beide vom jeweils anderen magisch angezogen!  Sie werden ein Paar und doch scheint es, als wolle das Schicksal die beiden nicht zusammen haben, . . Wie viele Schicksalsschläge können die Beiden noch ertragen und wer trägt am Ende die Schuld?  Meine Meinung: Ab dem ersten Wort hat mich die Geschichte gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Im Verlauf der Geschichte wurde ich einige Male überrascht und mit den Wendungen, die die Geschichte nahm habe ich nicht gerechnet!  Irgendwann reichte es nicht mehr die Tränen mit den Fingern wegzuwischen und es mussten Taschentücher herhalten.  Die Story hat mich voll im Griff gehabt und ich war mit meinen Gefühlen dabei!  Die Geschichte ist sehr berührend und zeigt einem, dass man gemeinsam stärker ist, als alleine und dass man für das, was man liebt kämpfen muss.  Die Geschichte von Ceddy und Sam hatte mich voll im Griff und ich kann es kaum erwarten mehr über die Punisher zu lesen!  Absolute Leseempfehlung!

• Super spannende , lockere , erotische Kurzgeschichte

20. December 2015 um 14:11

Das Cover ist richtig schön , ich liebe Tattoos  <3

Der Klappentext ist auch super interessant .

Schreibstil ist sowas von locker flockig , mir ging das Buch in wenigen Stunden durch die Hand .

Die Protagonisten sind offen , liebevoll , sexy , einfach durchweg sympathisch .

Die Geschichte war spannend , sexy , erotisch , absolut gefühlvoll und keineswegs langweilig .

• Samira & Cedric

05. December 2015 um 20:58

Eine tolle Geschichte . Liebe passiert einfach und schafft jede Hürde.  Die Geschichte ist sehr fließend und mit mehr Zeit, hätte ich sie in einem Rutsch verschlungen  ;-) Sie hatte alles, was ich mag. Ich habe mitgefiebert , mitgelitten und ein paar Tränen sind gefallen. Das Ende hat mir sehr gefallen. Vorsicht, Suchtgefahr ;-)  sehr empfehlenswert

Svenja-r

Svenja-r

06. May 2015 um 08:42

Eine Geschichte mit voller leidenschaft, Liebe, Zusammenhalt der Familie und Freunden aber auch Verrat und Trauer. Das Cover ist schön und schlicht gehalten, passt aber sehr gut zu der erotischen liebesgeschichte. Samira eine sympathische lebensfrohe junge Frau, die es nicht leich im leben hat. Als  Samira ihren gut aussehenden retter Cedric das erste mal sieht ist sie hin und weg von ihm. Samira fühlt sich zu den super sexy Cedric hingezogen aber er bringt ihre Gefühlswelt durcheinander. Aber ihre liebe hat immer wieder hindernisse zu über stehen. Schaffen sie es eine gemeinsame Zunkunft zu haben? Cedric ist gut aussehende, sexy und sympathisch und ein box champion, er leitet auch einen eigenen Boxclub. Als er Samira aus eine heikle Situation rettet, meldet sich ab da sein beschützerinstink. Er bietet ihr an sie in selbstverteidigung zu unterrichten und hab da kann er seine gefühle auch nicht mehr verleugnen, auch wenn Samira überhaupt nicht dein Typ ist, weil er eingentlich nur auf model und blondhaarige steht. Hat er trotzdem tiefe Gefühle für Samira. Fazit Ich war positiv überrascht von Buch und bin sehr froh das ich so spontan das Buch gekauft habe. Der Schreibstil von der lieben J. M. Cornerman hat mit sehr gut gefallen, es ist leicht und flüssig zu lesen und die Geschichte war sehr unterhaltsam. Zum Ende war sie sehr traurig, ich habe mit Samira und Cedric mit gelitten. Ich bedanke mich bei der lieben J. M. Cornerman für die wunderbare Geschichte. Die Geschichte von Samira und Cedric, ich zu 100% weiterempfehlen.

• "Egal wie oft das Leben dich bestraft und versucht dich in die Knie zu zwingen ....

claudia_techow

claudia_techow

26. April 2015 um 15:31

... die wahre Liebe ist unbesiegbar." Als der Leser Samira das erste Mal kennenlernt ist Sie in einer sehr brenzlichen Situation. Aber sie bekommt Hilfe vom Kickboxer Cedric Mowl und das genau im richtigen Moment. Samira findet Cedric auf anhieb unheimlich sexy aber Cedric hingegen steht üblicher Weise nicht auf Frauen wie Samira, mit ihrem Tattoos und ihrem kompletten Aussehen. Cedric kann aber dennoch ihr nicht wiederstehen dazu ist die Anziehungskraft zu hoch und so lassen sie sich aufeinander ein. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden. Dies ist das Erstlingswerk der Autorin und wie ich finde ein sehr gelungenes. Ihr Schreibstil ist schön locker flockig und sehr einfach zu lesen. Sie schafft es perfekt Samira und Cedrics Seiten dem Leser näher zu bringen. Man baut sofort eine Art Bindung zu beiden auf was sicherlich mit daran liegt das beide die Story abwechselnd erzählen. Die Storyline ist von Anfang an spannend und auch im Laufe der Geschichte gibt es Wendungen die man nicht vorhersehen kann. Das macht die Story so hervorragend und der Leser bekommt ständige Überraschungsmomente so das das aufhören fast unmöglich ist. Also liest man und liest man bis es irgendwann zu Ende ist. Denn alles hat irgendwann ein Ende auch wenn ich noch 300 Seiten von Ced und seiner Sugar lesen hätte können. Auch das Cover passt perfekt zur Story und man kann sich anhand dessen Samira sehr gut vorstellen. Ich bin fest der Meinung das der Autorenhimmel mit J.M.Cornerman einen neuen Stern hat und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr. Ganz klar Kaufempfehlung!!!