Cover des Buches Punish (ISBN: B00SDR53B8)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Punish von J.M. Cornerman

Punish - sehr treffend!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover finde ich sehr schön und angesichts der Geschichte passt es sehr gut! Mir gefallen Tattoos sehr gut!
Ich kam schnell in die Geschichte hinein und es liest sich leicht und flüssig. Der Schreibstil ist gut und ohne viel drum herum.
Es war von Anfang mit Nervenkitzel und eine tolle Szene folgt der anderen. Die Ideen und die Geschichte selber finde ich wirklich toll. Es passiert so viel und es ist wirklich sehr spannend. In gewissen Teilen der Story hab ich auch mitgefiebert. Jedoch hätte ich mir die Erotikszenen noch etwas detaillierter gewünscht sowie auch bestimmte andere Szenen. Es ging mir auch alles ein wenig zu schnell. Eine Szene jagt die nächste und man hätte es zwischendrin noch ein wenig ausbauen können.Das Buch hat mich nicht so richtig packen können, obwohl ich es ja an sich sehr gut finde.Das heißt jedoch nicht, dass ich mir die anderen Bücher nicht auch holen werde. Wer weiß, vielleicht packt es mich ja doch noch.