Cover des Buches Punish (ISBN: B00SDR53B8)
SuSi27s avatar
Rezension zu Punish von J.M. Cornerman

Punish < Mein erstes Buch von J.M.Cornerman

von SuSi27 vor 7 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 7 Jahren
Ich kannte die Reihe garnicht, und hatte sie von einer Freundin bekommen. Das Cover ist recht schlicht gehalten, was mich nicht stört, aber auch nicht auf Anhieb direkt anspricht. Anders als andere, aber dennoch auf ihre Weise schön.
In die Geschichte kam ich leider nicht sofort rein und auch wenn ich abends abgebrochen hatte und am Folgetag weiter zu lesen , hatte ich immer leichte Schwierigkeiten rein zu kommen. Ansonsten sind die Protas recht einfach. Er ein angesehener Boxer und sie eine mal nicht zu dünne Persönlichkeit, was mir recht gut gefiel. Beide lernen sich auf eine nich so tolle Begegnung kennen, und merken das da mehr ist, doch Cedric will es erst nicht wahr haben, bis er aufhört dagegen anzukämpfen und sich seiner Gefühle stellt. Es ist toll geschrieben, auch mit den Schwierigkeiten beim rein kommen, finde ich die Geschichte trotz allem sehr gut. Was mich am Ende etwas stört , was ich für runtergeschrieben empfand war die Stelle, als es bei den beiden "aus" war, mir hat da das Gewisse etwas gefehlt, wie man um seine Liebe kämpft etc. All dies kommt da nicht wirklich vor, er akzeptiert zu schnell das es aus ist. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Deswegen an der Stelle auch nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten kann ich das Buch empfehlen zum lesen. Am Ende der Schicksalschlag den sie durchmachen, schweißt beide nochmal ein bisschen mehr zusammen, sodass alles ein gutes Ende für alle nimmt.