J.M. Cornerman Punish 4 - Edward Casterfield

Inhaltsangabe zu „Punish 4 - Edward Casterfield“ von J.M. Cornerman

"Eddy der sexy Mr. Wolverine Casterfield" ..er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück...Das einzige Ziel ist der Sieg !!

— jasmin-k-s

Super geniale Geschichte !! Sehr berührend, ergreifend und super spannend.

— Butterfly6

Eddie " The Voiveless " Casterfield , einfach wow 😍😍

— NinaGrey

Eddy muss man einfach lieben. Eine tolle Zeit mit den Punisher-Jungs

— iris_knuth
  • Ich liebe Eddy !!! <3 <3 <3

Butterfly6

07. March 2016 um 16:39

~ <3 Rezension  <3 ~  "Er ist unscheinbar.  Er schweigt.  Er hat ein Geheimnis.  Sie ist schön.  Sie ist traurig.   Sie sieht keine Zukunft. Beide treffen aufeinander und es scheint, als könnten sie sich nicht leiden. Oder etwa doch ? Irgendetwas ist zwischen ihnen, dessen sie sich nicht entziehen können. Seine Fassade bröckelt, als er begreift, worum es geht.  Er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück. Das einzige Ziel ist der Sieg !" Cover: Sehr schönes Cover !  Es passt perfekt zum Inhalt des Buches.  Er wirkt ihr gegenüber sehr beschützend, so wie Edward auch Jessica beschützen will und diese kleine Geste mit der Hand drückt schon sehr viel aus !  Zum Inhalt: Auf den ersten Blick scheinen sich Jessica und Edward nicht leiden zu können aber beim genaueren Hinsehen knistert es gewaltig zwischen den Beiden, doch sie ignorieren und verdrängen es !  Jessica, weil sie verheiratet ist und Edward, weil er schlechte Erfahrungen in seiner Vergangenheit gemacht hat. Doch beide können die Finger nicht voneinander lassen und nach einem verlorenen Kampf scheint sich jede Menge Ärger anzubannen. Edward verlor, weil er von Jessica, die nicht hätte da sein sollen, abgelenkt wurde. Jessica ist dann in Gefahr und Edward will sie beschützen, doch gleichzeitig gibt er ihr auch noch für alles die Schuld und beide haben auch noch zwiespältige Gefühle, ... Kann das alles gut gehen ?  Es wird zunehmend dramatischer und es braut sich was Gewaltiges zusammen ! Wie steht Jessica zu seinem anderen kleinen Geheimnis ? Seine Vorliebe ? Wird am Ende alles gut gehen ? Werden die Beiden glücklich sein ? Und was ist mit Jessicas Ehemann ?  Kann Edward am Ende gewinnen oder wird er alles verlieren ?  Das erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest ! Es lohnt sich auf jeden Fall, es wäre eine Schande, wenn ihr die Geschichte von Edward Casterfield nicht lest ! Meine Meinung: Ich finde Edward Casterfields Geschichte sehr spannend und mitreißend ! Auch gar mich das Buch an manchen Stellen sehr berührt, ich konnte mit Edward mitfühlen, denn zur Grundschulen hatte ich genau das selbe Problem, wie er. Viel Training und Lesen half mir damals aber vor Spott und Hänseleien blieb ich nicht verschont. Ich konnte also sehr gut verstehen wir er sich gefühlt hat und fühlte. Die Action lässt in diesem Buch nicht nach und man steht beim Lesen unter Spannung ! Immer mehr braut sich um Edward und Jessica zusammen und glaubt man jetzt alles durchschaut zu haben, taucht noch eine Intrige auf und es wird noch spannender.   Es ist eine Achterbahn der Gefühle und man leidet mit ihnen mit aber vor allem Jessica wächst einem ans Herz und sie tut einem sehr Leid, ... Was sie alles durchmachen muss... Auch Edward tut einem Leid, vor allem was seine Vergangenheit angeht, umso schöner ist es, dass es Jessica kein bisschen stört. Den Ehemann von Jessica konnte ich absolut nicht ausstehen, wie oft wollte ich ins Buch hineinklettern und ihn windelweich prügeln, ... boar, hat der mich einige Male aggressiv gemacht. Von Null auf Hundertachtzig, sobald er den Mund aufmachte :D  Ich war super froh, als Edward und Jessica dann ihr Happy End bekamen, womit ich ja schon fast nicht mehr gerechnet habe ;) ... Mit dieser Wendung habe ich absolut nicht gerechnet.  Und vielleicht gibt es ja dann noch einen neuen Punisher ;)  Ich liebe die Punisher !! Jeder von ihnen hat sich in mein Herz geschlichen und sie sind einfach nicht mehr wegzudenken ❤ Und ich freue mich riesig auf die nächste Geschichte des nächsten Punishers ! 😍 Absolute Leseempfehlung !! ❤❤❤

Svenja-r

01. March 2016 um 14:00

Er ist unscheinbar. Er schweigt. Er hat ein Geheimnis. Sie ist schön. Sie ist traurig. Sie sieht keine Zukunft. Beide treffen aufeinander und es scheint, als könnten sie sich nicht leiden. Oder etwa doch? Irgendetwas ist zwischen ihnen, dessen sie sich nicht entziehen können. Seine Fassade bröckelt, als er begreift, worum es geht. Er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück. Das einzige Ziel ist der Sieg! Kann eine Geschichte überhaupt noch aufregender, noch spannender, noch liebevoller und noch schöner sein? Nach meiner Meinung kann sie das auf jeden Fall besonders die Geschichte von Edward. Das Cover sieht genauso ansprechend aus, wie die anderen von dieser Reihe. Es ist ganz nach meinem Geschmack. Edward ist ein gutaussehender, starker aber auch schweigsamer Boxer, aber hinter dieser Fassade verbirgt sich ein verletzlicher Mann. Jessica bringt Eddy leben und Gefühlswelt so richtig durcheinander. Aber leider will er sich das nicht eingestehen dass zwischen den beiden doch was ist. Wird Eddy es schaffen seine Gefühle freien Lauf zu lassen? Jessica ist verheiratet aber in ihrer Ehe läuft es nicht alles rund, ob sie glücklich ist und Ehemann liebt das steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber trotzdem lässt Edward sie nicht ganz kalt. Wird es für beiden eine Zukunft miteinander geben? Oder trennen sich doch ihre Wege? Fazit : J.m. Cornerman ist es mal wieder gelungen eine super schöne Geschichte auf Papier zu bringen. Ich habe mich immer gefragt was hinter Edward Fassade sich verbürgt, jetzt weiß ich auch warum er so schweigsam ist, wenn man immer wieder von Frauen enttäuscht und schlechte Erfahrung mit ihnen hatte, so versucht man sich auch irgendwann selbst zu schützen. Wie gesagt, ein harter Mann aber ein weiches Herz, so sind halt alle Punisher Männer. Ich war von Edwards Geschichte positiv überrascht, ich habe mich sehr darüber gefreut seine Geschichte lesen zu dürfen. Wenn ihr davor die Jungs schon in eurem Herzen geschlossen habt, dann wird Edward auch ein Platz in eurem Herzen bekommen, in meinen hat er schon ein Platz gefunden. Wenn ihr wissen wollt welches Geheimnis sich hinter Edward versteckt? Und was die Punisher alles so erleben? Dann müsst ihr die Geschichte von Edward lesen.

• Hurra Hurra , ein ein neuer Punisher ist da <3

NinaGrey

27. February 2016 um 22:19

Das Cover ist wie die anderen auch eine echte Augenweide und zusammen mit dem Klappentext super einladend . Der Schreibstil super leicht , sehr gut zu lesen . Die Geschichte ist super spannend , heiß , überraschend , gefühlvoll und Eddie ist einfach zum verlieben * seufz* Zum Inhalt möchte ich nichts sagen , denn ich spoilere nie , nur soviel , wenn ihr die Punisher Jungs liebt , dann werdet ihr diesen auch lieben <3 Es gibt auch ein Wiedersehen mit allen anderen , ich liebe sowas ja , einfach klasse diese riesige Familie * dahinschmelz* Das Ende hat mich wirklich neugierig gemacht und ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Punish Boy 😁 Klare Empfehlung !

• I <3 Eddy

iris_knuth

26. February 2016 um 18:20

- Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Punsiher her -  Eddy ist genau so cool wie die anderen Punisher Jungs.  Eigentlich ist er ja ein ******, aber man lernt in laufe der Geschichte anders kennen.  Man kann ihn einfach nur liebhaben. Den er hat ein kleines Problem. Deswegen ist er Frauen  gegenüber manchmal echt mies drauf.  Aber dann trifft Jessica in sein Leben und ändert alles.  Es gab viele Momente und man dachte, och ne das kann jetzt doch nicht wirklich passieren. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Ereignissen.  J.M. hat wieder einen tollen Boxer in den Ring gestellt. Er passt sehr gut zu den anderen.  Und jeder von den "Jungs" ist wieder dabei. Was mir sehr gut gefällt.  Auch hier halten wieder alle super toll zusammen. Egal ob Frau oder Mann. Eine große Familie. Was ich sehr schön finde. Auch wenn einer mal Mist baut, sind sie da. Ich hoffe es bleibt auch so.  Das Buch war von Anfang zum ende einfach supe Spannend.  Ich mag deinen Schreibstil. Er ist einfach super. Und das Cover ist der Hammer. Eddy muss man einfach anlecken. :)  Und im Prolog hast du es ja auch Spannend gemacht. Wir werden sehen wie es weiter geht.  Vielen Dank für die tolle Zeit mit deinen Punisher-Jungs.

• ♥ Edward "The Voiceless" Casterfield ♥

claudia_techow

25. February 2016 um 22:17

Inhalt: Edward Casterfield ist der ruhigste Boxer im Punish Club. Er ist zum einen sehr still und in sich gekehrt aber er kann auch austeilen. Er spricht durch seine Fäuste. Alle anderen Punisher sind mittlerweile vergebenaber für Eddy ist das nichts. Er liebt "seine Familie" aber für ihn ist dieses Leben nichts ..... denkt er!! Bis Jessica Russo in sein Leben tritt. Jess aber ist verheiratet und somat absolut tabu. Als bei einem Kampf etwas schief läuft sinnt Eddy nach Rache aus. Nach Rache an der "Hexe" Jessica Russo. Meinung: Ich habe mal gedacht Alexander Moreno sei schon ein A** aber Eddy übertrifft ihn noch :) Auf den ersten Blick wirkt Eddy wie ein kranker A** aber schnell zeigt sich das er das garnicht ist ... ganz und garnicht. Es ist eine Fassade. Eine Art Selbstschutz. Jess ist eine Protagonistin die man von Anfang an sehr sympatisch findet und es ist sehr leicht zu Ihr eine Bindung auf zubauen. Die Storyline ist von der ersten Seite an spannend und das zieht sich bis zum Ende. Es gibt viele Ah Momente aber auch viele WAS? OMG!! Situationen. Und genau DAS ist das grandiose an den Büchern von J.M. Cornermann. Sie weiß wie sie die Leser fesseln kann und hält die Spannng bis zum Schluss und hat dann immer noch ein Überraschungseffekt. Mit Eddy hat sie wieder einen tollen Boxer "freigelassen" ♥ ♥ ♥ Ihr Schreibstil ist einfach süchtig machend. Ist man einmal drin in der Story ist es schwer aufzuhören. Und wenn man di eBücher der Autorin kennt dann weiß man auch dass Sie im Prolog meistens etwas über den nächsten Punisher verrät :) Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Boxer und ein Widersehen mit allen anderen :) Ganz klare Kaufempfehlung!!!