J.M. Cornerman Punish 5 - Billy Hanson

Inhaltsangabe zu „Punish 5 - Billy Hanson“ von J.M. Cornerman

Billy Hanson ist der Jüngste im Boxclub. Seite langer Zeit führt er eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Ramsey Washington, doch nach einer schlimmen Diagnose steht das junge Paar vor dem härtesten Kampf ihres gemeinsamen Lebens. Wieviel Leid kann diese Liebe ertragen, ohne daran zu scheitern? Punish ist eine der ersten deutschen Boxer - Liebesroman - Reihen. Dies ist der 5. Band. Alle Stories sind in sich abgeschlossen und können, unabhängig von einander, gelesen werden.

Ich kann nur soviel sagen: Es ist spannend , gefühlvoll und traurig , aber zu sehen , wie der Boxclub wiedermal zusammenhält . wow ! ♥♥

— NinaGrey
NinaGrey

Der Punish-Club ist der Hammer. Familie & Freunde halten immer zusammen. Klasse Autorin

— iris_knuth

Julia_Kathrin_Matos

Svenja-r

Svenja-r

22. August 2016 um 14:52

Billy Hanson ist der Jüngste im Boxclub. Seite langer Zeit führt er eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Ramsey Washington, doch nach einer schlimmen Diagnose steht das junge Paar vor dem härtesten Kampf ihres gemeinsamen Lebens. Wieviel Leid kann diese Liebe ertragen, ohne daran zu scheitern? Eine schöne Geschichte für schöne Lesestunden.Zum Cover, es gefällt mir sehr gut, weil es ein Wiedererkennungswert hat. Was ich bei Bücher die zu einer Reihe gehören sie sehr mag.Billy ist ein junger, gutaussehender Boxer. Der sich eigentlich auf seine Karriere konzentrieren möchte, aber sein Trainer und die Jungs vom Boxen haben ihm ans Herz gelegt dass er doch studieren soll. Und da lernt der Ramsey kennen und er ist ihr vom ersten Augenblick verfallen.Ramsey ist Sportlerin und das Laufen ist ihr Leben, sie ist glücklich mit Billy. Und sie versteht sich gut mit seinen Freunden. Aber leider verändert sich Ramsey leben in kurzer Zeit, aber nicht zum Guten. Billy versucht in der schweren Zeit ihr beizustehen. Aber was macht man wenn die eigene Freundin einen Weg stößt?Ist ihre Liebe stark genug zueinander um die schwere Zeit zu überstehen.Fazit: J.M.Cornerman, ihr Schreibstil ist schön, angenehm und fließend zu lesen. Die Geschichte ist emotional und liebevoll. Eigentlich ist sie traurig, leider sind die Emotionen bei mir nicht richtig oder eher nicht viel angekommen, hin und wieder kam bei mir mal eine Träne. Aber bei den anderen Geschichten waren viele mehr Emotionen und Leidenschaft drin. Die Geschichte ist aus Billy und Ramsey Sicht geschrieben was mir sehr gut gefällt. Was wieder schön war dass die Punisher Family auch in schwierigen Situationen zusammen gehalten haben und hinter Billy standen. Aber ich denke auch dass dieses spezielle Thema auch nicht so leicht in ein Roman zu verpacken ist. Ich kann das Buch  aber schon 100 % weiterempfehlen.

• Die bisher traurigste Geschichte aus dem Punisher Club :(

25. June 2016 um 21:15

Vielen Dank , das ich vorablesen durfte , ich wurde nicht enttäuscht !Cover ist wunderbar gemacht , Klappentext ist sehr interessant , der Schreibstil ist super angenehm und locker , frech und modern !Willkommen im heißesten Boxclub Miamis ♥ Nirgends sind die Boxer liebevoller, sympathischer , authentischer , heldenhafter, cooler, lockerer und schöner als im Punisher Boxclub :)In Punish 5 handelt es sich um Jungboxer Billy und seine Freundin Ramsey, die einen steinigen Weg vor sich haben ! Für ihre Beziehung eine harte Bewährungsprobe ...Ob die beiden es schaffen könnt ihr selbst nachlesen , dazu werde ich nichts verraten .. ;)Ich kann nur soviel sagen: Es ist spannend , gefühlvoll und traurig , aber zu sehen , wie der Boxclub wiedermal zusammenhält , für die anderen einsteht usw. das macht einen sehr glücklich :)Von mir eine klare Empfehlung !

• Liebe schafft alles

25. June 2016 um 21:08

- Zusammen ist alles, was nun zählt - Ich bin sprachlos, aber positiv gemeint. Billy war einfach, wie soll ich sagen. Der absolute Wahnsinn. Ich hab das Buch beendet und denke , Hammer .. Es war so voller Emotionen und Gefühlen. Hatte teilweise echt Pipi in den Augen. Billy und Ramsey sind einfach zwei wunderbare Charakter . Beide erleben sie nicht so tolle Nachrichten. Aber es verbindet sie irgendwie immer mehr. Eine Achterbahnfahrt an Gefühlen. Die beiden sind so vertraut miteinander.Auch super schön das alle wieder dabei sind. Man muss den Punisher-Club einfach lieben. Jeder hält zu jedem, was mir sehr gut gefällt. Eine tolle große Familie. Dieses Buch war für mich das beste der Jungs, was die Emotionen betrifft. Die Liebe Jay hat es toll rüber gebracht. Und ich musste manchmal den Atem anhalten, weil ich dachte, das kann doch nicht alles war sein. Der Schreibstil war wieder der Hammer. Locker und leicht. Und super flüssig geschrieben. Auch das Cover passt super zu Billy.Ausserdem haben wir schon ein paar neue Punisher-Jungs kennengelernt. Ich bin sehr gespannt auf ihre Story. Einen hat es mir schon angetan, obwohl er wohl nicht so ein netter Typ ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Danke liebe Jay für dieses Wunderbare Buch mit deinen Jungs..

• Süchtig nach den Jungs

25. June 2016 um 20:32

Boh was für ein Story ❤
    ich habe mit den beiden gelitten und musste doch auch ab und zu ein Tempo benutzen.
    Es war ein Erlebnis was ich so noch nicht gelesen habe und mich sehr aufgewühlt hat.
    Nun ich war so gefesselt von der Story das es ein Lese Nachmittag für mich wurde 😊 es lässt sich fließend lesen und hat ein tolles Cover

Lieben Dank für die schönen Lesestunden 👓

• Wieviel Leid kann eine Liebe ertragen?

25. June 2016 um 15:12

Inhalt: Billy Hanson ist der "Youngster" unter den Punishern. Seine Freundin Ramsey Washington studiert Sport und will Karriere als Leistungssportlerin machen. Sehr gute Chancen dazu hat sie den sie ist eine der beste der Sprinterinnnen. Aber wie das Leben so ist kommt es zu einem Vorfall der alles ändern wird. Wird ihre Liebe die dunklen Wolken überstehen?? Meinung: Mein allererster Gedanken beim beenden dieses Buches war : WOW!!! Soviele Emotionen in einem Buch verpackt habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Billy und Ramsey sind zwei wunderbare Charaktere die einem von Anfang an sympatisch sind. Ihre freche Art untereinander und die genialen Sprüche die sie sich zuwerfen sind einfach mega :) Die Storyline ist einfach herzergreifend und so gefühlvoll das bestimmt kein Auge trocken bleibt. Ich erspare mir weiter ins Detail zu gehen aber für mich war es einer der emotionalsten Punish Bücher und wie schon bei Punish 1 (mein absoluter Liebling) hat auch dieses hier eine tiefere Bedeutung. Wer die Punish Reihe kennt weiß wie schön flüssig und einfach die Autorin schreibt. Man kommt ohne Probleme in die Story rein und verliebt sich schon nach den ersten paar Seiten in die Protagonisten. Auch wiederkehrende Charaktere haben Gastauftritte was die Fans der Reihe immer auf den laufenden hält was ihre Lieblinge betrifft. Mein Fazit: Das Leben ist halt nicht immer fair und genau das macht die Punish Reihe so realistisch weil nichts aus der Fantasie entsteht sondern aus dem wahren Leben. 5 dicke fette und wundervolle Sterne für diesen Teil und eine ganz klare Kauf- & Leseempfehlung für die Punish Reihe.