J.M. Cornerman Punish 5 - Billy Hanson

• Billy <3

Punish 5 - Billy Hanson

Monika81

04. February 2018 um 12:02

Die Story war jetzt doch anders als ich gedacht hatte nicht wie in den Vorherigen Büchern.
    Billy ist so toll und er hält zu seiner großen Liebe in guten und vor allem in schlechten Zeiten. Als bei ihr Krebs diagntiziert wird. Kommen harte Zeiten auf die beiden zu.
    Ich hab mehrmals nicht die Tränen zurückhaltend können.
    Ich kann es jedem an Herz legen ❤❤❤

• Wie Glitzersteine bei einer Prinzessin! ❤

Punish 5 - Billy Hanson

Nicolerubi

01. October 2016 um 11:08

Wow, was für eine Geschichte! So emotional und sehr berührend! Ein super Schreibstil !Ramsey und Billy,  sie sind jung und lieben sich abgöttisch.Doch das Schicksal ist grausam und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.   :-(Werden sie es schaffen? " Du bist 'ne lahme Schnecke, Billy Hanson!"" Wir alle sehen zu ihr und prusten ebenfalls los."" Ich begreife wieder einmal , was mir für ein Glück widerfahren ist."Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤