J.M. Cornerman Punish 6: Cayden Hastings

• Cayden

Punish 6: Cayden Hastings

Monika81

04. February 2018 um 12:07

Es geht weiter mit der Punisher Familie. Es ist ein wirklich tolle Story. Er wie bekannt Boxer und sie hatte es von Anfang an schwer. Nach einer nicht so schönen Kindheit und Männern die es nicht so gut meinten. Jetzt soll sie auch noch die Schulden vom Ex bezahlen und den Alkohol ist sie verfallen weil sid nicht weiter weiß. Als er mitbekommt was Probleme sie hat will er nur helfen dabei entwickeln sich auch Gefühle die beide eigentlich nicht zulassen wollen.Lest selbst es wirklich ein tolles Buch. Bin schon auf das Nächte Punisher Buch gespannt. ❤

• "Alles okay, Zuckerpuppe?" ❤

Punish 6: Cayden Hastings

Nicolerubi

18. February 2017 um 22:14

Hach, die Punisher! Wieder eine wunderschöne Geschichte , die viel zu schnell zu Ende war! Cayden und Rose, er will sie beschützen, doch Rose ist in ihren Problemen gefangen. Wird Cayden ihr helfen können? "Wissen Sie, der Wirbelwind hier ist eine richtige kleine Amazone." "Du hast ein Talent zum Mistbauen , Fräulein!" Hihi, fragst sich , wer hier wen den Kopf verdreht. ;-) Ein locker leichter Schreibstil! Ich warte sehnsüchtig auf mehr. Ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤